Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo
ich wollte mich hier mal vorstellen, weil ich echt froh bin, dass ich Leute gefunden habe, die das gleiche Problem haben wie ich.
Also ich bin 21 Jahre und leide seit einem Jahr unter starkem schwitzen. Sogar in der Uni wenn ich den ganzen Tag nur rumsitzte bin ich nach ein paar Stunden unter den Armen total durchgeschwitzt :(( Das macht mich echt fertig.
Ich war zwar schonmal bei meinem Hausarzt deswegen, aber der hat mir Sweatosan oder wie das hiess aufgeschrieben. Das hat aber echt kaum was gebracht, nur in sehr hohen Dosierungen (6-10 Tabs) aber das ist bestimmt gar nicht gesund soviele Tabletten zu nehmen, also hab ich die auch nicht mehr genommen.
Aber was kann ich jetzt noch tun ??? Ich bin in den letzten Tagen schon am überlegen ob ich mal zum Neurologen oder zum Hautarzt gehen sollte !?
Man sollte vielleicht auch noch dazu sagen, das ich regelmässig Cannabis konsumiere, und deswegen nur ungern zum Arzt gehe, wegen Bluttests und so.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ??
Würde mich über gute Antworten sehr freuen

mfg Pablo
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ausprobieren, wie es ohne Cannabis ist...

Gruß
Sarah
Also ohne Cannabis ist es eher noch schlimmer. Wenn ich gut was konsumiert habe schwitze ich gar nicht. Erst wieder wenn die Wirkung weg ist und das dann auch meist erst am nächsten Tag.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem ??

mfg Pablo
Sorry , aber ich glaube aus dem Kiffer - Alter sind die meisten hier raus, was nicht heissen soll, dass sie älter sind, sondern vielleicht reifer.
Aber Kiffen ist hier auch nicht das Thema.

Jedenfalls denke ich dass du einfach ausprobieren solltest wie es ohne das Zeugs ist. Der Körper gewöhnt sich an alles, und man kann sich viel einbilden, wenn man high ist !
Lass Dich nicht verrückt machen! Ich kiffe seit über 20 Jahren täglich!
Angefangen hat die HH bei mir mit ca. 16 Jahren! Da wusste ich noch gar nicht was kiffen ist! Ich habe wohl eher angefangen zu kiffen weil ich mit der HH nicht zurecht kam. Lieber ein bekennender Kiffer, als ein anonymer Alkoholiker wie ca. 50 % unserer Bevölkerung (Ich trink nur am Wochenende sagen die ja immer).
Ärzte unterliegen der Schweigepflicht! Ich sage jedem Arzt das ich konsumiere!
Die Haltung unserer Regierung und scheinbar auch die, einiger Forummitglieder zu diesem Thema, ist seit Jahren überholt!

Alles gute für Dich.......
Hallo Ihr Lieben,

ich kann auch nur betonen, daß es mit dem Kiffen wohl kaum etwas zu tun hat. Ich konsumiere fast täglich (wegen meiner Schlafprobleme), so etwa seit 2 Jahren. Vorher nur gelegentlich, oft Monate gar nicht. Das Schwitz-Problem besteht bei mir schon viel länger (seit der Pubertät) und durchs kiffen wirds eher besser, da ich dann viel entspannter bin und mich wohl fühle.

Ich erwähne meinen Cannabis-Konsum natürlich auch nicht gerne beim Arzt (Schuldgefühle und so...) aber heutzutage redet im Fernsehen schon jeder zweite vom Kiffen und außerdem: die Schweigepflicht !

Viele Grüße

PS: Will hier nur anonym bleiben, wegen Beruf !
Hi Pablo,

bin heute auch zum ersten mal hier. Kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht. Hab selber regelmäßig gekifft. Nachdem ich (Quartalskiffer) damit aufgehört habe, wurde es dann eher wieder schlimmer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man einem Arzt etwas anvertraut an der Reaktion sehen kann, ob man zusammen passt und gemeinsam etwas gegen die Krankheit machen kann oder ob es so ein Null815 Doc ist, der nicht voll bei der Sache ist. Über die Schweigepflicht brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße

Nils
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.