22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ich bin nun beim 2ten gelandet und hab meine 25 sitzungen nun aufgebraucht, nun es hat mich für meinen alltag bestärkt aber mit dem schwitzen hab ich nich aufgehört. werd jetz mal nen heilpraktiker aufsuchen malwieder...
machts gut
xxx
machts gut
xxx
22 Jahre her
hallo!
ich persönlich glaube, dass hyperhidrose durch den daraus resultierenden psychischen druck nur verstärkt wird. wenn man weiß: "jetzt fang ich sicher an zu schwitzen..", dann passiert das sicher mit größerer wahrscheinlichkeit! aber das auftreten der krankheit selbst, ist denke ich, nur selten psychisch bedingt. ich selbst schwitzte, laut meiner mutter, sogar als ganz kleines kind schon verstärkt an den händen! bei manchen menschen ist es eben auch einfach erblich bedingt oder wird später von einer krankheit (schilddrüsenüberfunktion) hervorgerufen.
mfg lina
ich persönlich glaube, dass hyperhidrose durch den daraus resultierenden psychischen druck nur verstärkt wird. wenn man weiß: "jetzt fang ich sicher an zu schwitzen..", dann passiert das sicher mit größerer wahrscheinlichkeit! aber das auftreten der krankheit selbst, ist denke ich, nur selten psychisch bedingt. ich selbst schwitzte, laut meiner mutter, sogar als ganz kleines kind schon verstärkt an den händen! bei manchen menschen ist es eben auch einfach erblich bedingt oder wird später von einer krankheit (schilddrüsenüberfunktion) hervorgerufen.
mfg lina
22 Jahre her
hallo!
mfg lina
mfg lina
22 Jahre her
hmn naja, ich hab zum beispiel zuvor nie übermässig geschwitzt, dass kam dann einfach plötzlich, von einem tag auf den anderen sozusagen. meine schilddrüsenfunktion ist auch ganz normal , ich denke schon dass die hyperhydrose durch psychische probleme ausgelöst werden kann, aber naja, darüber kann man nur spekulieren, heilen kann man sie trotzdem nicht so einfach.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen