Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallöle,

ich habe wie ihr alle auch das gleiche Problem mit dem Schwitzen unter den Achseln. Da ich nur dieses ALCL und die Salbeitabletten kenne und nehme (und bei mir leider auch überhaupt nicht hilft), wäre es nett wenn ihr mir ein paar Infos zu Yerka, Bionova geben könntet (Wo ich das bekomme, wieviel das kostet usw.). Und diese speziellen Pads aus dem Neckermann Katalog kann ich leider nicht finden, könnt ihr mir da auch mal helfen....??

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Grüße Dina
Hallo Julia und Nara,
hier die Bionova-Webseite http://www.bionova.ch. Dort könnt Ihr Informationen anfordern, die Ihr dann per Mail erhaltet. Die Bestellung ist ein bißchen umständlich, weil die Firma in der Schweiz sitzt, aber es funktioniert. Außerdem ist es sehr teuer, es kostete damals 50 Euro, aber es hält auch sehr lange, weil man nur ganz wenig mit einem Wattestäbchen auf die Achselhöhlen aufträgt. Ich benutze es jetzt seit eineinhalb Jahren und das Fläschen ist noch mehr als halb voll. Im Forum gibts schon einige Beiträge zu Bionova, geht mal über die Suchfunktion.
Hallo Dina,

die Neckermann pads findest du auf der Seite von denen www.neckermann.de und dann suchst du einfach nach achselpads, oder pads, dann findest du die ? ich muss sagen ich hab sie noch nicht getragen , da ich finde dass man sie trotzdem unter der Kleidnung sieht. in weissen Sachen schimmern die Pads durch und in dunkleren hinterlassen sie einen Abdruck....
hab mir etwas mehr versprochen, aber vielleicht finde ich ja noch einen Trick dass man sie nicht sieht, habs schon mit zurechtschneiden versucht, aber noch nicht getestet wie das ist.....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.