Hallo,

ich hatte auch das Problem des zu starken schwitzens unter den Achseln. Habe mich dann sehr schnell zu einer Absaugung entschieden. Das ganze war September 03.Im November bemerkte ich so langsam das es wieder kommt. meine zweite op war dann Januar04.
Jetzt stellt es sich wieder ein. Bemerkt habe ich es vor ein paar Tage. Ich bin echt verzweifelt. Da habe ich schon soviel Geld ausgegeben um das scheiß Problem los zu sein. Was soll ich jetzt tun???? Die OP hat 1750,00 Euro gekostet. Eine dritte soll doch nicht so gut sein, ich bin froh das meine Haut voll verheilt ist.
meinen ganzen Kleiderschrank habe ich nach der Op erneuert, ich war ein neuer Mensch, bin Abens sorglos ausgegangen, hatte Spaß. Jetzt ziehe ich mich wieder zurück, habe Angst das es mehr wird.

Was kann man tun???
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Natürlich kann man eine dritte Absaugung versuchen, aber möglicherweise ist die einzige Möglichkeit ESB also die endoskopische Clippung des 4. Schweißnervenknotens.
Erfolgsrate rund 98%, etwas vermehrtes Schwitzen in anderen Körperbereichen, notfalls könnte der Clip auch wieder entfernt werden.
Ich kann Telephonnummern von Leidensgenossen zur Verfügung stellen, natürlich nicht im Netz.
Untersuchungstermin 030/94017887

Gruß Prof. Schaarschmidt
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.