22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Sarah,
das geht vielen hier so!!!
Mir persönlich ist es zwar noch nicht passiert, dass mich jemand anderes
darauf angesprochen hätte, trotzdem kann ich das gut nachvollziehen
(schwitze auch an den Händen).
Dennoch solltest Du das nicht so ernst nehmen, denn 99,9% der anderen
Leute bemerken gar nicht, dass Du stärker schwitzt!!! (und wenn, dann denken
sie sich nichts dabei!).
Hast Du schon Iontophorese ausprobiert? Viele sagen zwar, das es bei Ihnen
nicht funktioniert hat, bei mir funktionierts jedoch ziemlich gut (fast komplett
trockene Hände!).
Anfangs hat es bei mir auch nach 5 Wochen noch nicht funktioniert.
Erst als ich die Spannung von 22V auf 32V und die Dauer von 20min. auf 30min.
erhöht hatte, stellte sich die bis heute andauernde Wirkung ein.
Deshalb unbedingt ausprobieren!!!
In Kombination von ALCL soll die Iontophorese noch besser Wirken
(laut der Ärztin in der Uni-Klinik).
Falls dies nicht anschlägt, probier doch mal Antihydral aus. Das ist eine Salbe
die du in der Apotheke bekommst. Viele hier sind ziemlich begeistert davon
(näheres dazu im Forum).
Auf jeden Fall solltest Du den Kopf nicht hängen lassen und versuchen,
nicht ständig an deine Hände zu denken.
Gruß
das geht vielen hier so!!!
Mir persönlich ist es zwar noch nicht passiert, dass mich jemand anderes
darauf angesprochen hätte, trotzdem kann ich das gut nachvollziehen
(schwitze auch an den Händen).
Dennoch solltest Du das nicht so ernst nehmen, denn 99,9% der anderen
Leute bemerken gar nicht, dass Du stärker schwitzt!!! (und wenn, dann denken
sie sich nichts dabei!).
Hast Du schon Iontophorese ausprobiert? Viele sagen zwar, das es bei Ihnen
nicht funktioniert hat, bei mir funktionierts jedoch ziemlich gut (fast komplett
trockene Hände!).
Anfangs hat es bei mir auch nach 5 Wochen noch nicht funktioniert.
Erst als ich die Spannung von 22V auf 32V und die Dauer von 20min. auf 30min.
erhöht hatte, stellte sich die bis heute andauernde Wirkung ein.
Deshalb unbedingt ausprobieren!!!
In Kombination von ALCL soll die Iontophorese noch besser Wirken
(laut der Ärztin in der Uni-Klinik).
Falls dies nicht anschlägt, probier doch mal Antihydral aus. Das ist eine Salbe
die du in der Apotheke bekommst. Viele hier sind ziemlich begeistert davon
(näheres dazu im Forum).
Auf jeden Fall solltest Du den Kopf nicht hängen lassen und versuchen,
nicht ständig an deine Hände zu denken.
Gruß
22 Jahre her
Hallo Sarah,
wenn ich das von Dir höre dann zieht sich bei mir alles zusammen.
Ich weiß ganz genau wie das ist; man rechnet immer mit einer blöden Bemerkung, aber wenn sie dann kommt erwischt sie einen doch eiskalt.
Ich kann da von schönen Begegnungen während meines Tanzkurses berichten oder von Leuten die man in Discos kennenlernt.
Meiner Meinung nach kommt man nie darüber hinweg und wenn ich an die Sprüche oder Reaktionen (es reichen ja schon die erstaunt aufgerissenen Augen bei einem Händedruck) meiner Mitmenschen denke dann tut mir richtig das Herzi weh - auch bei Reaktionen die schon Jahre zurück liegen.
Ich habe mir lange (1,5 Jahre) Gedanken gemacht und mich schließlich einer ETS unterzogen; wenn das Ergebnis so bleibt wie es im Moment ist oder sich kaum ändert, dann war es eine sehr sehr gute Entscheidung und das Geld wert.
Muss jeder für sich entscheiden was der richtige Weg ist, ich hoffe, daß mein Leben dadurch aufgewertet wird.
Gruss
Sternchen
wenn ich das von Dir höre dann zieht sich bei mir alles zusammen.
Ich weiß ganz genau wie das ist; man rechnet immer mit einer blöden Bemerkung, aber wenn sie dann kommt erwischt sie einen doch eiskalt.
Ich kann da von schönen Begegnungen während meines Tanzkurses berichten oder von Leuten die man in Discos kennenlernt.
Meiner Meinung nach kommt man nie darüber hinweg und wenn ich an die Sprüche oder Reaktionen (es reichen ja schon die erstaunt aufgerissenen Augen bei einem Händedruck) meiner Mitmenschen denke dann tut mir richtig das Herzi weh - auch bei Reaktionen die schon Jahre zurück liegen.
Ich habe mir lange (1,5 Jahre) Gedanken gemacht und mich schließlich einer ETS unterzogen; wenn das Ergebnis so bleibt wie es im Moment ist oder sich kaum ändert, dann war es eine sehr sehr gute Entscheidung und das Geld wert.
Muss jeder für sich entscheiden was der richtige Weg ist, ich hoffe, daß mein Leben dadurch aufgewertet wird.
Gruss
Sternchen
22 Jahre her
hallo sarah!
wie furchtbar!!! ich würd die frau am liebsten fertig machen!!!! ich bin sooo wütend!!!
aber wie auch immer: geh sofort in die apotheke und hol dir die salbe Antihydral. gibts rezeptfrei, für ca. 7 euro oder so. sie hilft!!! abends auftragen (ergibt eine weisse schicht) und direkt ins bett. wenn möglich, antrocknen lassen. sonst auch egal. aber nichts anfassen: nicht augen, mund, sonstige schleimhäute. morgens sehr sehr gründlich entfernen, am besten mit einer bürste abschrubben. bei mir hats nach 1-2 wochen geholfen, habe seitdem trockene hände!!
du MUSST es versuchen!!!!! sofort! bevor du noch unglücklicher wirst!!! du tust mir soooo leid!! aber dir kann geholfen werden!!!!
wenn das antihydral erstmal wirkt, kannst du immer noch gucken, ob es für dich das optimale ist.
wenn du erstmal trockene hände hast, sieht die welt ganz anders aus. dann kannst du weitersehen, und gucken, ob iontophorese besser ist oder eine op oder ob du beim antihydral bleibst.
also los, geh in die apotheke und ändere dein leben!!!!!!
wie furchtbar!!! ich würd die frau am liebsten fertig machen!!!! ich bin sooo wütend!!!
aber wie auch immer: geh sofort in die apotheke und hol dir die salbe Antihydral. gibts rezeptfrei, für ca. 7 euro oder so. sie hilft!!! abends auftragen (ergibt eine weisse schicht) und direkt ins bett. wenn möglich, antrocknen lassen. sonst auch egal. aber nichts anfassen: nicht augen, mund, sonstige schleimhäute. morgens sehr sehr gründlich entfernen, am besten mit einer bürste abschrubben. bei mir hats nach 1-2 wochen geholfen, habe seitdem trockene hände!!
du MUSST es versuchen!!!!! sofort! bevor du noch unglücklicher wirst!!! du tust mir soooo leid!! aber dir kann geholfen werden!!!!
wenn das antihydral erstmal wirkt, kannst du immer noch gucken, ob es für dich das optimale ist.
wenn du erstmal trockene hände hast, sieht die welt ganz anders aus. dann kannst du weitersehen, und gucken, ob iontophorese besser ist oder eine op oder ob du beim antihydral bleibst.
also los, geh in die apotheke und ändere dein leben!!!!!!
22 Jahre her
Liebe Sarah,
glaube mir, du bist nicht die einzige Person hier, die das durchmachen muss. Als ich auch noch an HH litt, wurde ich mit einigen solchen schlimmen Situationen konfrontiert.
Dazu kam, dass ich noch depressiv wurde. Die HH war sicher ein Grund für meine Depressionen.
Aber ich habe mich operieren lassen (ETS) und nehme seit über 2,5 Jahren schon Antidepressiva.
Es geht mir viel besser jetzt....
Ich möchte dir keine Angst machen, aber du schreibst, dass du manchmal in ein Loch fällst und, dass du dich am liebsten verkriechen willst...
Genau das Gleiche habe ich damals gefühlt.
Lass doch mal abklären, ob du vielleicht unter Depressionen leidest.
Habe keine Angst, Depressionen sind eine Krankheit und nichts Eingebildetes. Man kann sie gut behandeln.
Schrecke also nicht zurück...es gibt Lösungen.
Martin
glaube mir, du bist nicht die einzige Person hier, die das durchmachen muss. Als ich auch noch an HH litt, wurde ich mit einigen solchen schlimmen Situationen konfrontiert.
Dazu kam, dass ich noch depressiv wurde. Die HH war sicher ein Grund für meine Depressionen.
Aber ich habe mich operieren lassen (ETS) und nehme seit über 2,5 Jahren schon Antidepressiva.
Es geht mir viel besser jetzt....
Ich möchte dir keine Angst machen, aber du schreibst, dass du manchmal in ein Loch fällst und, dass du dich am liebsten verkriechen willst...
Genau das Gleiche habe ich damals gefühlt.
Lass doch mal abklären, ob du vielleicht unter Depressionen leidest.
Habe keine Angst, Depressionen sind eine Krankheit und nichts Eingebildetes. Man kann sie gut behandeln.
Schrecke also nicht zurück...es gibt Lösungen.
Martin
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen