Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen eine ETS (schwitzige Hände) durchführen lassen und in den ersten Tagen waren meine Hände wunderbar trocken.

Mir wurde gesagt, daß es nach ca. 4 Tagen zu einen "Nachschwitzen" oder "Restausschwitzen" kommen kann.
Nun ist es so, daß heute am 5. ten Tag meine Hände nicht mehr trocken sind, aber auch nicht schwitzen wie vorher - sie sind eher etwas klebrig.

Kennt sich jemand damit aus?
Ist es das "Nachschwitzen" und hört es wieder auf und wenn wie lange dauert es?
Ich bin jetzt total verunsichert, ob die Op umsonst war und habe tierisch Angst, daß es wird wie vor der Op.

Und überhaupt: mir wurde gesagt, daß mit der Zeit die Hände wieder feuchter werden, aber in normalen Maße.
Wie war das bei Euch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Sternchen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
ich habe im letzten Januar auch eine ETS (nasse Hände) machen lassen. Seit der OP war alles sofort trocken und es blieb auch so, bis jetzt.
Mein Arzt sagte mir, dass man eventuell in 6 Monaten wieder an den Händen ein bisschen schwitzen könnte, muss aber nicht sein.

Ich hoffe, es bessert sich bei dir! Lass den Kopf nicht hängen...

susanne
hallo sternchen!

also bei mir sind beide hände nach ca. 8-9 monaten trocken wobei manchmal zu beoachten ist, dass meine linke hand etwas "feuchter" ist, aber dies auch nur in extremsituationen wenn ich sport mache. ist aber kein vergleich zu vorher!
gruß norm
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.