Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ein großes Hallo an alle,die das gleiche Problem haben wie ich.

Ich habe ebenfalls jahrelang unter sehr starkem schwitzen unter den Achseln gelitten.Nie konnte ich das tragen,was ich wollte.Genauso wie Ihr,haben sich meine Farben bei der T-Shirt Auswahl eher im weisen ind schwarzen Bereich bewegt.Ich hab ständig Anst gehabt,das man meine großen Scheißflecken sieht.
Ich war total in meiner Lebensweis eingeschränkt.Seit vier Tagen,habe ich das Gefühl,das ich ein neuer Mensch geworden bin.Wenn Ihr darunter leidet,geht bitte in die Aph.und lasst euch eine Mixtur,bestehend aus:20%Aluminiumchloridhexahydtat 2%Glyzerin,ad mit 70%igem Alkohol,mischen.
Sprühe es jeden Abend unter die Achseln,brennt zwar wie Hölle,aber das nehme ich gerne in Kauf.Probiert es wirklich mal aus.Viel Erfolg....
hallo alle mit einander ! ich kenne das problem schon 20 jahre und habe tiefs und höhen erlebt.anscheinnend leiden wir unter dem selben problem,doch ich bin draufgekommen das man es akzeptieren muss.es hängt von der mentalen stärke ab die man mom besitzt.wenn du die phase hast dass du schwitzt,schwitzt du schon vor lauter angst dass es passieren kannst,und schon gehts los.aber es ist eine angst die unbegründet ist,denn deine freunde und kollegen wissen es sowieso-so gut kann man es gar nicht tarnen.und ausser ein paar trottel hat mich noch nie wer angesprochen.also deine mitmenschen sehen das oft gar nicht als soooooo ein problem sondern nur man selbst.versuche es als ein teil von dir zu sehen und du wirst sehen es wird viel besser.sicher wirst du schübe haben aber dsa ist halt so .isoliere dich nicht sondern akteptiere es einfach-andere menschen haben ein viel schwereres los.versuche salben und tees aber vergifte deinen körper nicht mit botox oder anderen zeug.ps hatte nie probleme einen partner zu finden denn wenn du ihn lieben gelernt hast passiertes in seinem dabeisein sowiso nicht mehr.also viel glück und kopf hoch --liebe grüsse mike
Hallo,
beim süddeutschen Rundfunk gibts einen interessanten link zwecks schwitzen und behandlung:
www.swr.de/praxis-doktor-weiss/archiv/2004/10/14/beitrag2_1.html
grüße, sonja
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.