Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
20 Jahre her
Genau das ist es. Angeblich soll jeder 4. unter HH leiden, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich noch nie einen auf der Straße getroffen habe. Wie auch? Ich denke mal mir sieht man es auch nicht sofort an, genauso wie andere versuchen das ganze zu retuschieren / vertuschen.
Aus welcher Gegend stammst du eigentlich falls man Fragen darf und wie schaffst du es den Tag zu überstehen? Du hast geschrieben, dass seit der Absaugung sich das ganze auf den Körper (wahrscheinlich bis auf die operierten Flächen) verteilt hat? Benutzt du zusätzlich ein Mittel wie Odaban?
Aus welcher Gegend stammst du eigentlich falls man Fragen darf und wie schaffst du es den Tag zu überstehen? Du hast geschrieben, dass seit der Absaugung sich das ganze auf den Körper (wahrscheinlich bis auf die operierten Flächen) verteilt hat? Benutzt du zusätzlich ein Mittel wie Odaban?
20 Jahre her
ich habe das glück, dass im moment als erträglich ist.
man fühlt sich zwar im laufe des tages immer unwohler, aber im gegensatz zu früher kann ich echt froh sein.
benutze im mom. noch odoban.
in den ferien lasse ich eine 2. absaugung vornehmen. komme aus rheinland-pfalz und du?
julia
man fühlt sich zwar im laufe des tages immer unwohler, aber im gegensatz zu früher kann ich echt froh sein.
benutze im mom. noch odoban.
in den ferien lasse ich eine 2. absaugung vornehmen. komme aus rheinland-pfalz und du?
julia
20 Jahre her
Ich komme aus NRW. Ich werd jetzt wohl erstmal abwarten und gucken wie Odoban anschlägt - oder auch nicht. :)
Dann geh ich nächste Woche mal zu meinem Hausarzt und Hautarzt, dann hab ich auch gleich 2 Meinungen mal gucken was die mir raten und lasse auch gleich untersuchen ob es ein hormonelles Problem ist und was sonst noch so für Ursachen in Frage kommen könnten.
Also, ich wünsche dir ein weiterhin "trockenes" Leben und von mir ein großes Danke an dieser Stelle, weil es einfach mal gut tat darüber zu reden.
Werd jetzt langsam mal ins Bett, weil ich absolut müde bin...
Bis denne
Gruß Tim
Dann geh ich nächste Woche mal zu meinem Hausarzt und Hautarzt, dann hab ich auch gleich 2 Meinungen mal gucken was die mir raten und lasse auch gleich untersuchen ob es ein hormonelles Problem ist und was sonst noch so für Ursachen in Frage kommen könnten.
Also, ich wünsche dir ein weiterhin "trockenes" Leben und von mir ein großes Danke an dieser Stelle, weil es einfach mal gut tat darüber zu reden.
Werd jetzt langsam mal ins Bett, weil ich absolut müde bin...
Bis denne
Gruß Tim
20 Jahre her
würde mich freuen, weiterhin von dir zu hören. bin auch müde. also gute nacht und dir auch alles gute.
julia
julia
20 Jahre her
Wred mich hier auf jeden Fall regelmäßig blicken lassen und auch Erfahrungen hinterlassen. Gute n8 Gruß Tim
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen