Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
vielen dank.
bin total nachschwitzer und wache auch immer klitschnass an den händen auf , was bei mir tagsüber ÜBERHAUPT NICHT ist.
2x total trocken wach geworden nach 2 ahc anwendungen.

fahre jetzt doch mit handschuhe.
am mo. sage ich: ich probiere heute mal was anderes , bin immer etwas aufgeregt beim fahren.

es ist schön kurz , kann dann einfach losfahren und mit den dünnen radfahrerhandschuhen wirds wahrscheinlich auch super klappen.

beim fahrlehrerwechsel sage ich:
die handschuhe verleihen mehr sicherheit , wenn ich ab und zu etwas aufgeregt bin.

gegen haben kann er nichts und weiss dann auch nichts vom handschweiß.

so fahre ich wieder gerne.

soll ich was zum prüfer diesbzgl. sagen???

vielen dank
warum ist das fahren überhaupt eine solche extremsituation?
Weil Du unter ständiger Beobachtung stehst und natürlich noch nicht 100% sicher bist.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Patrick
Was soll ich sagen? Was soll ich sagen?
Die Wahrheit, sollst du sagen. Das ist einmal unangenehm und dann ist es vorbei. Was soll ich dem Fahrlehrer sagen, was dem neuen Fahrlehrer, was dem Prüfer? So ein Quatsch. Die Wahrheit ist am besten!!!
Und wenn es bei dir mit dem Schwitzen wirklich so schlimm ist, dann merken es sowieso alle, egal ob Fahrlehrer Prüfer oder Sonstirgendwer, gleich wenn Du die Hand zu Begrüßung gibst!
Möhre
mann o mann!
rießen dank schonmal für die bemühungen , möhre mache aber das ganze nicht 100% schlimmer!!!

mit dem ahc30 werde ich (fast) keinem mehr eine richtig feuchte hand geben müssen! habe schon 10x gesagt , dass es jetzt nicht soooooo schlimm ist , ich aber vor allem beim fahren von der psyche her ein problem mit dem schwitzen habe. natürlich hat er es schon gemerkt. nur ist es bei weitem nicht so tropfend wie ihr es darstellt.

habe jetzt mit den handschuhen so vor:

mo. nächste fahrstunden:
"ich probiere heute mal etwas anderes , bin beim fahren etwas aufgeregt."

das ist ganz kurz und er weiss doch schon bescheit.
muss ja nicht unbedingt jedem auf die nase binden , dass ich eine krankheit habe.
bin im moment heil glücklich , dass ich ansonsten trocken bin und mir durch die praxisstunden so helfen kann.

in 14 tagen beim fahrlehrerwechsel:
"ich fahre sicherer mit handschuhen. das ist mir lieber , wenn ich ein bischen aufgeregt bin."

was soll ich alles noch dazu sagen???
damit ist doch alles gesagt , ist auch flucht nach vorne und ich muss nicht groß über meinen schatten springen!

den prüfer geht es eigentlich nichts an.

einverstanden???ist das so jetzt mal richtig?

beste grüße....
ps. wie gesagt; ich denke die radfahrerhandschuhe werden es super tun.

autofahrerhandschuhe richtige sind ja fast schon rießig.

wenn ich die fahrstunden mal habe , werde ich wahrscheinlich eh nur noch in fernfahrten(im (und im) sommer) anziehen.
das ist ja dann gang und gebe.

wie gesagt; das ahc hilft ansonsten super , berufswahl macht mir 0 sorgen mehr.

und weggehen disko etc. ist es nach 2-3 gläschen auch toll.

fühle mich also (fast) drüberweg
Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du dir nicht helfen lassen willst!!!
Wenn du gar nicht so große Probleme mit HH hast, dann mach doch kein Drama daraus.
Also echt...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.