Ich würde auch nicht unbedingt mit "AHC-30 forte" anfangen (es geht doch um die Achseln, oder?) sondern vielleicht erst einmal eine leichtere Variante ausprobieren.
30ml AlCl-Lösung halten übrigens in der Regel länger als ein halbes Jahr, was den Preis relativiert!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ja AHC30 ist auch billig also wenn es hält was es verspricht würde ich sorgar 100€ dafür blechen...
aber mütter... die sind nunmal so :/ sie hat ja nicht das problem sie weiß ja nicht wie stressig das ist ... naja ich werd es noch ein paar tage nehmen vieleicht. wirkt es dann besser... mal hoffen... :)
Lass Deine Mutter doch mal diesen Thread hier lesen und zeig Ihr die Anwendermeinungen. Vielleicht hilft es ja?
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Habe mir jetzt auch mal hidrofugal forte gekauft, weil ich glaube es ist besser nicht gleich was ganz starkes zu nehmen. Ich habe davor linden voss probiert, ohne den geringsten erfolg. Habe dann in einem anderen Form gelesen, dass hidrofugal forte wirklich super wirkt.. naja mal schauen.
Habe allerdings noch eine sehr wichtige frage: Wenn ich Hidrofugal probiere und es wirkt nicht, kann es sein , dass dann auch AHC nicht mehr wirkt, weil ich soz. zu viel ausprobiert habe?
Hoffe man wird mir antworten!!
Danach kannst Du ja immer noch ein anderes Antitranspirant probieren und wenn das zu starke Reizungen verursacht eben doch ein sehr spezielles, sensitives.
Danke schonmal im voraus für die antwort
Danke "admin" für dieses forum
Seite 1 von 2
- 1
- 2