Hi ich hab gerade nach großer überwindung mit meiner Mutter über das Thema Hyperhidrose gesprochen. Ich bin 16 Jahre alt und habe auch schon mittelstarke Hyperhidrose seit einigen Tagen informier ich mich schon täglich darüber! Weil das sehr ätzend in der Schule ist!!! Also da hab ich es am stärksten :( Ich habe gelsen das das von Coffein kommen kann habe aufgehört täglich Cola zu trinken und trinke auch seit daher täglich Salbei Tee hat sich ein kleines bisschen gebessert find ich.. naja mal zurück zum Thema Ich haben ihr AHC30 forte mal gezeigt und Sie meinte es gibt auch Hidrofugal das ist viel billiger ... naja nun wollte ich mal Fragen ob einer sich mit Hidrofugal auskennt bzw Erfahrungen gemacht hat? Wäre nett wenn einer was dazu schreiben könnte. Würde mir gerne AHC30 holen hab ja leider kein Konto das ich mir des bestellen kann :/ Bullshit (sorry..) naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du eine echte Hyperhidrose hast wird Dir Hydrofugal wahrscheinlich nicht viel helfen. Es kommt auf die Stärke Deines Schwitzens an.

Ich würde auch nicht unbedingt mit "AHC-30 forte" anfangen (es geht doch um die Achseln, oder?) sondern vielleicht erst einmal eine leichtere Variante ausprobieren.

30ml AlCl-Lösung halten übrigens in der Regel länger als ein halbes Jahr, was den Preis relativiert!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hab hidrofugal creme und forte gekriegt... creme hat nix gebracht forte hat wennigstens den schweis geruch unterbunden udn ich hab ncith ganz so doll wie sonst geschwitzt also sag ich mal das zeug ist ******!
ja AHC30 ist auch billig also wenn es hält was es verspricht würde ich sorgar 100€ dafür blechen...
aber mütter... die sind nunmal so :/ sie hat ja nicht das problem sie weiß ja nicht wie stressig das ist ... naja ich werd es noch ein paar tage nehmen vieleicht. wirkt es dann besser... mal hoffen... :)
sry für das doppel posting udn deine frage zu beantworten ja es geht um die achseln
Nochmal; Ich würd eine kleine Flasche AHC-20 sensitiv nehmen. Die kostet noch etwas weniger als das AHC-30 forte und ist besser für die Haut unter den Achseln.

Lass Deine Mutter doch mal diesen Thread hier lesen und zeig Ihr die Anwendermeinungen. Vielleicht hilft es ja?

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi,
Habe mir jetzt auch mal hidrofugal forte gekauft, weil ich glaube es ist besser nicht gleich was ganz starkes zu nehmen. Ich habe davor linden voss probiert, ohne den geringsten erfolg. Habe dann in einem anderen Form gelesen, dass hidrofugal forte wirklich super wirkt.. naja mal schauen.
Habe allerdings noch eine sehr wichtige frage: Wenn ich Hidrofugal probiere und es wirkt nicht, kann es sein , dass dann auch AHC nicht mehr wirkt, weil ich soz. zu viel ausprobiert habe?

Hoffe man wird mir antworten!!
Bei einem Preis von rund 4 EUR auf 30ml kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mittel viel (hochwertiges) AlCl enthält. Das geht IMHO preislich einfach nicht zusammen...

Ich wusste gar nicht, dass es einen unterschied zwischem hochwerigem und weniger hochwertigem AlCl gibt. Danke also für die Information.Ich habe meinem Freund vor kurzem von meinem problem erzählt und er war sehr verständnisvoll. Er hat sich extra ein bisschen erkundigt und mi ein Mittelchen namens Yerka betellt. Ich finde das sehr lieb vn ihm, aber nun frage ich mich: Soll ich lieber gleich Yerka, von dem es heißt, dass es sehr gut wirkt, nehmen oder es erst mal mit dem evtl. (qualitativ ) schlechteren Hidro fugal probieren?
Versuch es doch erst einmal mit dem Hydrofugal. Ich habe im Moment keine Ahnung wie hoch der AlCl-Anteil darin ist.

Danach kannst Du ja immer noch ein anderes Antitranspirant probieren und wenn das zu starke Reizungen verursacht eben doch ein sehr spezielles, sensitives.

also, ich habe jetzt hidrofugal probiert. Habe es morgens und abends aufgetragen und es hat bereits angefangen zu wirken. Heute war es viel besser mit dem schwitzen als sonst. soll ich jetzt nur noch abends anwenden? Ist zweimal täglich zu viel? Habe allerdings angst, dass es dann nicht mehr wirkt, aber es bennt halt doch etwas.
Danke schonmal im voraus für die antwort
Danke "admin" für dieses forum
also ich habe schon so viel ausprobiert wirklich alles aber nichts hilft ich wei nicht was ich jetzt im sommer tragen soll, weil mir peinlich ist , das ich so viel schwitze.ich habe auch schon daran gedacht zum waffelman zu gehen, aber meine eltern halten mich nicht für krank. eins sage ich euch allen , schwitzen ist etwas normales aber wenn ihr daran denkt und angst oder stress habt dann wird es noch viel viel schlimmer.bitte helf mir:( :( :( :( :( :( :( :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.