Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Liebe janine, es tut mir wirklich leid, dass du so viel ausprobiert hast und nichts etwas geholfen hat! Dennoch würde ich nich nicht aufgeben. Es hat sich gezeigt, dass jeder so sein spezielles mittelchen hat, dass bei ihm wirkt.
Hast dus denn schonmal mitz hydrofugal forte probiert? Wenn du schon viel ausprobiert hast, hast du bestimmt auch einiges an geld investiert. Hydrofugal kostet nur 2.50 € und bei mir hat sich schnell besserung eingestellt. benutze es jetzt seit 2 tagen und bin im moment ganz trocken.
Ein etwas stärkeres mittel wäre yerka. Das brenntund juckt zwar, soll jedoch echt super wirken. Viel glück also.

Zu deiner Frage, was du im sommer anziehen sollst: Trage am besten trägertops in schwarz. da sieht man kaum Flecken! Oder trag Oberteile aus ganz dünnem, fast durchsichtigem Stoff, ist so ähnlich wie tüll, bloß weicher. Der nimmt nicht das kleineste bisschen wasser auf --> keinerlei schweißflecken sichtbar. Auch auf diesen retro Trainingsjacken von adidas ( die mit den drei streifen die ärmel runter) ist fast nichtrs zu sehen. Geh einfach in sportgeschgäfte, dort gibt es viel funktionskleidung die den schweiß absorbiert!

also viel glück, dein julinchen
Versuch es vorerst mal mit "nur Abends".

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo

@Janine:
Also ich bin immer froh, wenn der Sommer kommt und ich nichts langärmeliges anziehen muss. Bei Trägertops und Ohne-Arm-Shirts hab ich das Gefühl, die Hitze staut sich gar nicht erst so und wenn ich schwitze, "verfliegt" es schnell/er.
Wohingegen ich momentan keine Shirts mit Arm anziehen kann, da die sofort unter Arm feucht werden. Und im Winter immer Sommershirts mit ner Sweatshirt-Jacke drüber ist nicht so der Hit. Und besonders feminin wirkts auch nicht.

Ich denk mal, ich werd dann mal das Hidro fugal ausprobieren. Habs irgendwann schon mal gemacht, und da hat's irgendwie nichts gebracht. Vllt wars einfach nur schon abgelaufen oder so.

Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass ich denke, meine Achseln gewöhnen sich an ein Deo und das funktioniert dann nicht mehr. Vllt haben sie sich auch nur an den AlCl-Gehalt gewöhnt und ich muss was höhreres finden. *hoff*
Dazu kommt noch, dass es komisch riecht. Nicht nach Schweiß zum Glück, sondern einfach nach irgendwas unangenehmen.
Ich hol mir morgen mal Hidro Fugal und dann sag ich euch, wie's bei mir wirkt.

@Julinchen: Freut mich, dass es bei dir schon geholfen hat. :)

Janni
hey ich habe etwas mit hilfe meiner eltern gefunden.:whistle: es ist ein alumiu hydokalimunat oder so und es hilft prima ich danke dir trotzdem für deine mail und deine hilfe !!!!:woohoo: aber ich glaube nun wirklich es ist eine sache von glauben ich wünsche allen anderen noc h viel viel glück!!!!!! eure janine
ps das alumi. gibt es in der apoteke das wird da speziell für einen angefertigt kostet aber auch 39€ aber es hilft auf alle fälle
39€
:blink: :blink: :blink:
Da hätte ich aber erst einmal AHC20 sensitiv ausprobiert. Das ist mit 15,80 EUR bereits nicht ganz billig aber das ist es auch wert. 39 EUR... da muss man schon ein absolutes Wundermittel erwarten.

Hast Du eine Liste der Inkredenzien?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hey Janni,
Naja.. bin soo begeistert nun doch nicht. So richtige härtetests übersteh ich mit hidrofugal nicht, aber trotzdem ist es wesentlich besser geworden. Hoffe es bessert sich bei dir auch. Naja ich denk ich werde eine weile so zurecht kommen, wenn die wirkung schwächer wird werd ich wohl auf yerka umsteigen müssen. Hats du vor dich irgedwann mal operieren zu lassen? ich weiß es och überhaupt nicht... naja bin ja au erst 17.
Ich hab halt von was namesn ks gehört. Muss echt der horror sein.
Ja so ne sweatjacke (warscheinlich heißen die dinger wg leuten wie uns so, die damit ihre flecken verdecken :)) sind wirklich nicht so der Hit. Ich bevorzuge eher tops. Ich würde auch soo gerne mal langarmshirts tragen in rot oder grau:P
Naja , viel glück mit hiodrfugal...
hi, ich bin s mal wieder ! ich hoffe ich bekomme hier auch ne rückmeldung
das deo hilft. eigentlich. aber wenn ich in der schule bin schwitze ich total , und das deo hilft da leider auch nicht mehr,ich werde nechste woche zum artzt gehen , mal sehen ob der weiter weis aber glücklich,oder freuen tu ich mich nicht auf den sommer. aber ich werde mir so nen shirt gegen schwitzen kaufen aber wie heissen die teile ? die findet man ja sicherlich inmm sportgeschäft. hoffentlich bleibt es noch was kühler und der winter dauert länger bitte mb! eure janine:whistle:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.