Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Such mal bei Google. Ob es Medisan in Apotheken gibt weiss ich leider nicht da ich es nicht benutze.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hallo zusammen!
Ich bin durch dieses Forum auf Medisan+ aufmerksam geworden. Da ich schon eine Schweißdrüsenabsaugung hinter mir habe und diese leider überhaupt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich mir Medisan+ über ebay bestellt. Ich nehme dieses Mittel nun seit knapp 2 Wochen (Daher kann ich leider keine langfristigen Erfahrungen wiedergeben) und bin super zufrieden! Es wirkt wirklich zu 100%, ist leicht anzuwenden, und im Vergleich zu einer OP(2000€) sehr sehr günstig mit 15€ pro Flasche!
Viele Grüße
Ich bin durch dieses Forum auf Medisan+ aufmerksam geworden. Da ich schon eine Schweißdrüsenabsaugung hinter mir habe und diese leider überhaupt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich mir Medisan+ über ebay bestellt. Ich nehme dieses Mittel nun seit knapp 2 Wochen (Daher kann ich leider keine langfristigen Erfahrungen wiedergeben) und bin super zufrieden! Es wirkt wirklich zu 100%, ist leicht anzuwenden, und im Vergleich zu einer OP(2000€) sehr sehr günstig mit 15€ pro Flasche!
Viele Grüße
19 Jahre her
Bei welchem Händler habt ihr den Medisan+ gekauft.
Ich selbst spiele mit dem Gedanken mir dieses hier zu kaufen:
Medisan plus
Ist das das gleiche das ihr auch benutzt?
Ich selbst spiele mit dem Gedanken mir dieses hier zu kaufen:
Medisan plus
Ist das das gleiche das ihr auch benutzt?
19 Jahre her
Sorry Link hatte nicht gestimmt, hier der richtige:
Medisan plus
Medisan plus
19 Jahre her
also ich nehm yerka seid letzter woche und ich hab zu 100% keine schweißbildung mehr unterm arm! nicht mal beim sport!
Anscheinend hilfts manchen und manchen nicht!
glg birgit
Anscheinend hilfts manchen und manchen nicht!
glg birgit
19 Jahre her
hallo an alle! also ich schwitze lediglich nur an den achseln. Ich weiß aber trotzdem nicht was ich dagegen tun kann. es gibt ja nun so viele sachen, dass ich net weiß welches ich mir kaufen soll. Medisan hört sich wohl am besten an. wo bekomm ich es günstig her? gibt es medisan auch in der normalen apotheke?
also ich will dieses problem loswerden. kann mir vielleicht einer helfen? pleaseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
:blush:
also ich will dieses problem loswerden. kann mir vielleicht einer helfen? pleaseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
:blush:
19 Jahre her
Ob Medisan, Yerka, Odaban oder AHC20 muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden und die Unterschiede und Vorteile sind zuweilen auch einfach Typen- und Hautabhängug. Die wenigsten Apotheken führen allerdings diese Produkte, so dass ich zu einer Bestellung über das Internet raten würde.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen