Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
man, bin ich froh, dass es Leute gibt, denen es genauso geht wie mir. Sobald ich einkaufen gehe, dico, was trinken egal was tue, sobald ich aus dem Haus gehe beginnt bei mir das Schwitzen an Händen und Achseln. Und wenn ich Alkohol trinke ist es bei mir auch weg, deswegen trinke ich auch am Wochenende immer, weil ich mich schon auf die "trockenen" Stunden freue. Ich habe mir eben auch schon überlegt zu einem psychater zu gehen, weil das muss etwas mit selbstbewusstsein oder so zu tun haben, sonst wäre es nicht weg wenn man alk trinkt. Was macht ihr denn jetzt dagegen? was ist denn dieses:ALCI?
19 Jahre her
bei mir hat es auch mit 14-15 angefangen...
Ich weiß echt nicht weiter, denn wenn es HH ist, wieso schwitze ich dann nicht wenn ich zuhause bin??? nein, nur wenn ich unter leute komme...
Ist HH eine Krankheit die mit durch die Psyche zum schwitzen führt? kann mir das nur so erklären.
Ich weiß echt nicht weiter, denn wenn es HH ist, wieso schwitze ich dann nicht wenn ich zuhause bin??? nein, nur wenn ich unter leute komme...
Ist HH eine Krankheit die mit durch die Psyche zum schwitzen führt? kann mir das nur so erklären.
19 Jahre her
Eine HH kann viele Ursachen haben, unter anderem auch rein psychische.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen