Dein Problem kenne ich nur, dass ich das schon seit ich 10 bin (oder so) habe (bin jetzt fast 17 und hab's immer noch). Das mit den geschwollenen Händen meine ich auch ein bisschen zu kennen.
Also ich hab das AHC30 forte ausprobiert (nur an den Händen) und es hat Anfangs auch gut geholfen, aber den Schweisfluss hat es nicht vollkommen gestoppt.
Nach ein paar Tagen hat es dann auch wieder nachgelassen aber ich glaube da muss man einfach weiter machen.
Und falls es Anfangs nicht so wirken sollte wie du es gerne haben willst, dann solltest du es glaub ich einfach weiter machen (so 1-2 Monate lang).
Ich hoffe ich hab dir nen bisschen geholfen.:) :silly:
Also ich hab das AHC30 forte ausprobiert (nur an den Händen) und es hat Anfangs auch gut geholfen, aber den Schweisfluss hat es nicht vollkommen gestoppt.Bei mir auch nicht, aber immerhin spürbar verbessert. In letzter Zeit war ich bei der Anwendung etwas nachlässig, muss aber unbedingt wieder voll einsteigen :side:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
bei mir ist der Hand,-oder Fußschweiß auch meist mit dicken, angeschwollenen und Händen und Füßen, die an der Innenseite auch meist rot sind verbunden. Ich nutze seit vielen Jahren die Elektro-Iontophorese die bisher ganz gut geholfen hatte, wenn ich sie konsequent alle 2-4 Tage (je nach Wetter) genutzt habe. Doch seit 2 Jahren hatte ich zwischendurch immer Phasen in denen das nichts mehr nutzte, auch bei täglichem Gebrauch nicht. Vor kurzer Zeit habe ich mir dann das ACH30 bestellt und wende es fast täglich zusätzlich an. Das dicke, geschwollene und rote ist fast weg. Der Hand,- bzw. Fußschweiß ist für meine Verhältnisse erträglich und an manchen Tagen auch ganz weg. Damit kann ich gut leben. Also mein Tipp ist: ausprobieren!!! Ist ja abends kein großer Aufwand.
Viel Glück!!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Schade. AHC 30 hat gar nicht angeschlagen. Morgens merkt man zwar, wie die poren zusammengezogen sind, aber sobald die Schweißattacke an den Händen beginnt, bricht das Wasser so dadurch. Letzte Möglichkeit ist jetzt eine Eigenblutbehandlung beim Heilpraktiker, was aber wohl auch nichts bringen wird, denke ich.
Werde danach eine OP angehen, halts einfach nicht mehr aus. Berichte dann, wie es war.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Also bei mir bricht das nach ner Zeit auch wieder durch. Also nicht so extrem, aber schon ganz gut.
Morgens hab ich ja immer trockene Hände, aber irgenwann im Laufe des Vormittags fängt es dann wieder an. Aber zum Glück nicht so stark wie früher:) .
Ich hab auch beobachtet, dass wenn ich an einem Ort bin, wo ein kleiner Wind geht. hört das Schwitzen oft auf. Aber in einem stickigem Raum kann ich überhaupt nix machen.:(
Vielleicht sollte ich mir mal 'nen Handventilator besorgen ;) . neee Spaß
Aber auf jeden Fall is es besser geworden und das ist auf jeden Fall positiv.:laugh: :silly:
David
die bei dir angeschwollenen Hände und Füße liegen wahrscheinlich weniger im Schwitzen begründet, sondern viel mehr im Lymphsystem deines Körpers.
Versuch's vielleicht mal in einer Praxis für Physiotherapie mit einer Lymphdrainage, die sollte Abhilfe schaffen. Könnte beim ersten Mal schon Besserung verschaffen, dann sollte man das ganze aber noch etwas länger machen lassen.
Bevor du's privat bezahlst, frag' erst mal deinen Hausarzt, ob er dir 6 Behandlungen verschreiben würde; dann musst du nur einen Eigenanteil zahlen!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Viel Erfolg!
PS: Hab in nem anderen Forum schon mal nach Leuten gesucht mit dem Problem und freu mich jetzt gerade, dass ich niht als einzige mit Schwellungen zu tun hatte!
Habe auch ein extremes Problem mit schwitzigen Händen seit ich 5 Jahre alt bin. Ich war bei sehr vielen Ärzten was allerdings erfolglos war (nur Salben bekommen). Jetzt bin ich 18 Jahre alt und es ist kein bisschen besser geworden. In der Schule ist es extrem wenn wir eine LK schreiben oder ich in Stresssituationen komme fangen meine Hände an extrem zu schwitzen (tropfen) und ich kann nix dagegen tun (in stickigen räumen ist es ganz extrem).
:(
Seite 1 von 2
- 1
- 2