Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hi Florian
Also ich würde dir einfach mal empfehlen das AHC30 forte zu bestllen. Also meine Hände schwitzen jetzt seit ich es mehrere Monate anwende viel weniger und teilweise komme ich 'nen ganzen Vormittag in der Schule ohne schwitzen aus.
:laugh:
Also ich würd's einfach mal ausprobieren. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
David
Also ich würde dir einfach mal empfehlen das AHC30 forte zu bestllen. Also meine Hände schwitzen jetzt seit ich es mehrere Monate anwende viel weniger und teilweise komme ich 'nen ganzen Vormittag in der Schule ohne schwitzen aus.
:laugh:
Also ich würd's einfach mal ausprobieren. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
David
19 Jahre her
Hallo ihr,ich bin faßt 40 jahre alt und litt mein ganzes Leben unter Handschweiß und Fußschweiß.Habe tausend Dinge ausprobiert und nichts aber auch gar nichts hat wirklich geholfen.Vor ein paar Wochen las ich ein Bericht in einer Zeitung über eine Klinik, das es eine OP-Methode gibt,die den Handschweiß kommplett stoppt.Habe mich mit der Klinik in Verbindung gesetzt,einen Termin gemacht(war alles ganz unkompliziert),und mich operieren lassen.Riesen Erfolg.Bin total zufrieden.Die Hände sind komplett trocken.Übrigens bezahlen die OP alle geset. Krankenkassen.Hab ich jedenfalls gehört.Meine hat es bezahlt.Die Klinik ist in München und heißt Chirurgische Klinik Dr. Rinecker,am Isarkanal30,München.Telefonnummer findet man im Internet.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Katrin
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Katrin
19 Jahre her
Hallo Katrin.
Warum schreibst Du nicht auch um welche OP-Methode es sich handelt? Ein paar mehr Details wären schon interessant.
Warum schreibst Du nicht auch um welche OP-Methode es sich handelt? Ein paar mehr Details wären schon interessant.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
ich habe bei SAM auf pro sieben diesen bericht gesehen und diese seite gefunden.Und habe mich sofort wiedererkannt!! Ich leide schon seit meiner Kindheit( bin jetzt 26) an handschweiß und weiß mir nicht mehr zu helfen. ich möchte eigentlich auf eine OP verzichten,also was tun??
habt ihr tipps, hausmittelchen, bezahlbare medikamente die euch helfen? was mich aufbaut ist allerdings nicht allein zu sein!!
in diesem sinne freu ich mich auf antworten :)
lg aus aachen, mona
habt ihr tipps, hausmittelchen, bezahlbare medikamente die euch helfen? was mich aufbaut ist allerdings nicht allein zu sein!!
in diesem sinne freu ich mich auf antworten :)
lg aus aachen, mona
19 Jahre her
Hallo!
Ich kenne das Problem auch. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe das schon seit meiner Kindheit.
Mir hat eine Operation ganz gut geholfen, bei der ein Knoten abgeklemmt wurde.
Leider fängt das jetzt aber alles wieder an. Ich habe eine Zeit lang überhaupt nicht geschwitzt. Jetzt ist es allerdings nicht mehr so schlimm wie zuvor.
:) Gegen geschwollene und gerötete Hände halfen mir vierzellen Bäder. Das half auch für die Beine und der Ausschlag ging auch zurück!
:( Leider hilft das mit zunehmender Anzahl der Therapien immer weniger lange. Zu Beginn half das aber bis zu 6 Wochen nach der Behandlung, so dass ich in dieser Zeit überhaupt nicht mehr schwitzte.
:S Kennt ihr das Problem mit dem Ausschlag auch?
LG
Ich kenne das Problem auch. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe das schon seit meiner Kindheit.
Mir hat eine Operation ganz gut geholfen, bei der ein Knoten abgeklemmt wurde.
Leider fängt das jetzt aber alles wieder an. Ich habe eine Zeit lang überhaupt nicht geschwitzt. Jetzt ist es allerdings nicht mehr so schlimm wie zuvor.
:) Gegen geschwollene und gerötete Hände halfen mir vierzellen Bäder. Das half auch für die Beine und der Ausschlag ging auch zurück!
:( Leider hilft das mit zunehmender Anzahl der Therapien immer weniger lange. Zu Beginn half das aber bis zu 6 Wochen nach der Behandlung, so dass ich in dieser Zeit überhaupt nicht mehr schwitzte.
:S Kennt ihr das Problem mit dem Ausschlag auch?
LG
19 Jahre her
### Text auf Grund einer Abmahnung editiert ### obwohl ich natürlich auch keine Erfolgsgarantie geben kann.
Als Alternative sehe ich sonst nur Antihydral oder die Iontophorese oder eine Kombinationsanwendung aus den genannten Möglichkeiten.
Als Alternative sehe ich sonst nur Antihydral oder die Iontophorese oder eine Kombinationsanwendung aus den genannten Möglichkeiten.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hallo,ich bins noch mal,Katrin.Wollte kurz die OP-Methode schildern,von der ich schrieb.Also:bei mir wurden auf jeder Seite unter der Achsel 3 kleine Schnitte gemacht.2 für die Instrumente und einer für die kamera(ca.0.5cm groß).Dann wird die Lunge beiseite gelegt,damit man den Nerv,der für das schwitzen an den Händen schuld ist,durchtrennen kann.Dauert ca.1 Stunde und wird unter Vollnarkose gemacht.War überhaupt nicht schlimm,alles suuupiii. Wenn Fragen sind melde ich mich wieder. Katrin
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen