Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo zusammen,
ja, der Selbstversuch hat nun sein Ende gefunden.
Habe bis zum gestrigen Tage Jaborandi Pentarkan S laut Packungsbeilage regelmäßig eingenommen. Insgesamt 2 kleine Fläschchen.
Leider hat es bei mir nichts gebracht; die nochmals vermehrte Schweißbildung hat zwar irgendwann nachgelassen, aber vom Urzustand ausgehend gab es keine Verbesserung.
Trotzdem möchte ich hier keinem empfehlen, die Tropfen nicht auszuprobieren; jeder Mensch reagiert anders! Soweit...
Emanuel Rodrigez
ja, der Selbstversuch hat nun sein Ende gefunden.
Habe bis zum gestrigen Tage Jaborandi Pentarkan S laut Packungsbeilage regelmäßig eingenommen. Insgesamt 2 kleine Fläschchen.
Leider hat es bei mir nichts gebracht; die nochmals vermehrte Schweißbildung hat zwar irgendwann nachgelassen, aber vom Urzustand ausgehend gab es keine Verbesserung.
Trotzdem möchte ich hier keinem empfehlen, die Tropfen nicht auszuprobieren; jeder Mensch reagiert anders! Soweit...
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
15 Jahre her
Hallo Emanuel,
ich nehme Jaborandi Pentarkan S auch seit ein paar tagen. Bei mir ist das so ein wechsel mal schwitze ich richtig und mal bessert sich das echt. Aber das mit dem schwitzen ist auch echt nervig :(.. ich befinde mich in der pubertät und da ist es sehr schwierig das zu verstecken. Ich stelle mich deswegen extra immer weiter weg von den aderen. Hat jemand noch eine Idee wie das weggehen könnte ? ich habe von dem Produkt AHC20 sensitiv erfahren. Kennt es jemand und kann mir sagen wie es ist?
naja ich lege all meine hoffnung erstmal auf jaborandi pentarkan s! wenn sich die Lage mit dem schwitzen verschlimmert wegen jaborandi pentarkan weiß ich echt nicht was ich machen soll.
Emanuel? meld dich bitte auf den text zurück.
ich nehme Jaborandi Pentarkan S auch seit ein paar tagen. Bei mir ist das so ein wechsel mal schwitze ich richtig und mal bessert sich das echt. Aber das mit dem schwitzen ist auch echt nervig :(.. ich befinde mich in der pubertät und da ist es sehr schwierig das zu verstecken. Ich stelle mich deswegen extra immer weiter weg von den aderen. Hat jemand noch eine Idee wie das weggehen könnte ? ich habe von dem Produkt AHC20 sensitiv erfahren. Kennt es jemand und kann mir sagen wie es ist?
naja ich lege all meine hoffnung erstmal auf jaborandi pentarkan s! wenn sich die Lage mit dem schwitzen verschlimmert wegen jaborandi pentarkan weiß ich echt nicht was ich machen soll.
Emanuel? meld dich bitte auf den text zurück.
15 Jahre her
Emanuel?
kannst du mir mal eine e-mail schreiben :Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ?
ich würde dir qerne ein paar fragen stellen zu jaborandi pentarkan s.
kannst du mir mal eine e-mail schreiben :
ich würde dir qerne ein paar fragen stellen zu jaborandi pentarkan s.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen