deo
Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
wenn ich ahc forte vor dem schlafen gehen ahc forte anwende soll ich am nächsten tag noch mein deo benützen ?welches würdet ihr mir empfälen schwitze sehr stark nur unter den achsel?ich habe von yerka gehört wie sind da so eure erfolge? habe mir ahc forte bestellt und überlege mir die anschaffung von yerka und einem salbei präperat !wo kann man sich yerka bestellen oder kaufen !
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du das AHC benutzt brauchst Du nicht unbedingt ein anderes Präparat wie Y zu kaufen. Der Wirkstoff ist beim AHC gleich nur stärker. Als Deo ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### das Dry24 Balance Deo oder ein vergleichbar reizarmes Produkt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich hab mir heute einen anti transpirant von vichy gekauft soll ichden am abend vordem schlafengehen oder ind der früh vorm schule gehen benützen ?
In der Regel (bei AlCl haltigen Produkten) immer vor dem zu Bett gehen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.