ich habe seit ein paar Monaten das Problem das ich, egal obs warm oder kalt ist, vermehrt unter einer Achsel schwitze. Bei der andren ist es normal geblieben. Wie kann sowas sein??
Da ich Querschnittsgelähmt bin hab ich mich gleich mal komplett durchchecken lassen, weil ich angst hatte das es was mit den Nerven zu tun hat. Da war aber alles in Ordnung.
Mich nervt das langsam tierisch, weil grad wenn du im Rolli hockst ist es schier unmöglich den Arm nicht mehr zu bewegen wenn du mal wieder anfängst stärker zu schwitzen. Und den ganzen Tag feucht zu sein unterm Arm ist ein sch... gefühl. Aber wem erzähl ich das...:(
Ich überlege mir dieses AHC sensitiv zu bestellen. Habe aber angst das es dann vielleicht auf der "gesunden" achsel anfängt, wenn auf der andren der schweiss gestoppt wird. Kann sowas sein?
Wär super wenn jemand antworten könnte! Danke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!! Ich weiss es nicht genau,aber ich denke nicht,dass die andere Seite dann auch anfängt. Solche Mittel wirken ja oberflächlich, also nur da wo man sie aufträgt. Die andere Achsel hat ja dann nix damit zu tun. Lg jogibär;)