Hallo!
Gestern war ich zum zweiten Mal bei einem Heilpraktiker, der Akkupunkt-Massage macht, da ich in letzter Zeit immer Knieschmerzen habe. Nach der Behandlung gab er mir die Hand und fragte er mich, ob es so schlimm gewesen ist oder warum meine Hände so nass wären. Ich sagte ihm dann, dass ich wahrscheinlich HH habe und dass ich es bis jetzt noch mit keinem Mittel wegbekommen habe. Er meinte dann er könne mich sehr wahrscheinlich heilen. Ich legte mich also nochmal hin und er fuhr mit seiner Behandlung fort. Danach meinte er, dass ich jetzt eigentlich nicht mehr so schwitzen dürfte.
Ein bischen nass sind meine Hände immernoch, aber vielleicht dauert das auch ein paar Tage. Am Freitag muss ich wieder dahin. Ich schreibe dann nochmal, ob es besser geworden ist.
LG
born to dance
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
geiiiiil;-) sag ich da nur...mit akkupunktur sagst du? des will ich auch unbedingt probieren...wo is dein heilpraktiker?
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Nein, nicht Akkupunktur sondern Akkupunkt-Massage
(APM). Dabei fragt der Arzt dein Unterbewusstsein woher Schmerzen bzw. die HH herkommen (Hört sich erst bescheuert an, aber es hilft!!). Danach werden die Punkte massiert, in die man bei der Akkupunktur die Nadeln sticht. Also geht das ganze sogar ohne Nadeln...
Mein Heilpraktiker ist nur ein paar 100 Meter von mir entfernt, also bei uns im Dorf. Ich denke mir aber mal, dass das mehrere Naturheilpraktiker durchführen. Guck einfach mal im Internet unter "Akkupunkt-Massage nach Penzel" vllt findest du da was.
LG
born to dance

PS: War heute nochmal da. Er meinte es wäre noch nicht ganz weg, weil es noch Blockaden gab und ich gerade noch im Heilungsprozess bin...Könnte also ein wenig dauern.
hört sich echt super an...meine mutter würde sowas auch zahlen. ich informier mich einfach mal. danke!
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Klingt interessant. Bitte alle die es ausprobieren hier danach was dazu schreiben.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo, ich bin´s nochmal....
Vor ca. zwei Wochen war mein vorerst letzter Termin zur APM. In der Woche danach wurde das schwitzen immer stärker (Selbstmordgefahr! :P ). Aber dann ließ es an den Tagen danach immer weiter nach und gestern habe ich fast gar nicht mehr geschwitzt!!!!!! :woohoo: Okay, meine Hände und Füße waren zwar noch nicht staubtrocken, aber ich fühlte mich schon wieder, wie ein normaler Mensch ;)
Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt und schreibe dann in den nächsten Wochen, ob es sich noch verbessert bzw. wieder verschlechtert hat.
LG
born to dance
ich habe akupunktur bei einem erfahrenen Allgemeinmediziner ausprobiert- leider Fehlanzeige...dafür hats mich entspannt:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.