So, dann werde ich jetzt auch mal von meinen Erfahrungen mit AHC20 sensitive berichten.
Hab das Flschchen jetzt seit über nem Jahr, habs immer wieder ausprobiert, aber es hat leider nie wirklich viel gewirkt...
Jetzt habe ich immer öfters gelesen, dass es bei einigen Menschen auch ein paar Wochen dauern kann, bis es wirkt...hab zwar nicht wirklich dran geglaubt, aber siehe da: Inzwischen hilft es wirklich!!! B)
Heute z.B. hab ich vieles gemacht, was sonst wirklich jede Menge Schweiß verursacht hätte: War arbeiten, dann shoppen und danach hab ich mich mit 2 Freundinnen getroffen...und bin die ganze Zeit 100 prozentig trocken geblieben! :woohoo:
Bei zu viel Stress im Job glaub ich würd ich schon noch etwas schwitzen, aber nur etwas, früher gabs immer riesige Schweißflecke...
Ob es bei mir die selbe Wirkung hätte, wenn momentan Sommer wäre, weiß ich nicht, aber ich bin jetzt erstmal schon happy, denn sonst hatte ich auch immer unter dicken Wintersachen Schweißflecken!

Wäre echt ein Traum, wenn das mit AHC20 für immer anhlaten würde... :silly:
Ich kann ja mal weiter berichten, wenn es so bleibt oder auch, wenn ich mal wieder schwitze... :blink:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke für diese wichtige Rückmeldung.
Es gibt leider viel zu viele Anwender die bereits nach ein paar Tagen entnervt das Handtuch werfen und aufgeben.

Verstehen kann ich dies schon; der erste Eindruck ist dann ja "schon wieder ein Mittel probiert das wieder mal nicht wirkt" :S

Es ist aber wichtig dass man einfach dran bleibt und sich selbst damit auch den Erfolgsdruck nimmt. Ich würde empfehlen bei der ersten Anwendung festzulegen, dass man das AHC jetzt einfach einen Monat lang anwendet - egal ob es sofort wirkt oder nicht. Bin mir sicher, dass viele die vorschnell aufgegeben haben sich wundern würden...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja, das kann ich nur bestätigen.
Ich hab auch gedacht, dass ich wohl eine der (wenigen) Menschen bin, bei denen AHC nicht wirkt...aber es hat scheinbar auch noch nach über einem Jahr Wirkung, wenn man nur lange genug dran bleibt.
Hach, das ist einfach ein wunderbares Gefühl, endlich schweißfrei zu sein, ich kann wieder anziehen, was ich will und schwitze kein bißchen!

Hoffe nur, dass das nicht bloß für ein paar Wochen oder Monate anhält... :unsure:
Tja, leider hab ich mich wohl zu früh gefreut, denn in den letzten Tagen kam das Achselschwitzen leider wieder. :(
Hallo Svenja,

tut mir leid für dich, aber bleib trotzdem am Ball mit dem AHC.

Bei mir habe ich festgestellt, daß das Schwitzen auch tw. von der Tagesform abhängig ist. An miesen Tagen schwitze ich dann auch wieder mal ein wenig.

Aber das vergeht dann auch wieder. Der Körper ist halt keine Maschine, die immer gleichmäßig tickt.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Ja, das kann sein...heute wars dann auch schon wieder besser und ich habe links gar nicht geschwitzt und rechts nur minimal.
Mal sehen, wie's morgen und in den kommenden Tagen so wird. :)
Liebe Svenja! Habe das AHC20 sensitive auch schon seit ein paar Wochen, leider hilft es nicht. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis man etwas gemerkt hat? Hast du es in der Zeit jeden Abend aufgetragen? Wie sind deine Erfahrungen?
Nun ja, ich würde so auf 3 bis 4 Wochen schätzen, hab das AHC ca. 4, 5 mal pro Woche aufgetragen.
Ich würde es auf jeden Fall noch lnger versuchen, vielleicht klappts ja dann auch irgendwann bei dir, bei mir kam es eigentlich auch von einen auf den anderen Tag, dass ich trocken war...das hat dann aber nur ein paar Tage richtig angehalten, heute z.B. habe ich nämlich schon wieder geschwitzt... :pinch:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass das AHC20 nun auch so langsam bei mir wirkt.Ich bin zwar noch nicht vollständig trocken, aber immerhin. Ich muss es auch momentan noch jeden Tag auftragen, auch immer recht viel, denn sonst hilft es nicht. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und hoffe mal, dass es sich mit der Zeit "einspielt".
So, dann wollte ich mich noch für dieses Forum und die vielen lieben Tipps bedanken. Ich bin wirklich sehr froh, dass es das hier gibt. Also ein dickes Lob an dich, admin!
Lieben Gruß, Andrea :)
Ich glaube Du kannst die Menge ruhig reduzieren. Mehr hilft hier nicht mehr, ausser Du willst wirklich größere Fläschen behandeln und brauchst deshalb viel Flüßigkeit zum Verteilen.

Nimm einfach mal 2 Wochen lang weniger. Vertraue mir... ich weiß (halbwegs) was ich tue ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.