Hallo,
ich leide ca. seit 4 Jahren an Hyperhydrosis und wusste anfangs gar nicht, dass diese Krankheit existiert. Ich weiß nicht, wann ich mit unterschiedlichen Behandliungsmethoden angefangen habe. Zuerst habe ich es mit Aminionchlorid probiert, tausend unterschiedliche antisweat Deos benutzt.. sogar die Iontophorese unter den Achseln probiert, was alles andere als angenehm war. Leider hat sich mein linker Arm entzündet und ich musste ohne irgendwelche Verbesserungen diese Behandlungsmethode abbrechen.. Mittlerweile habe ich mir schon zweimal Botox spritzten lassen und danach konnte ich immer tragen was ich wollte.(5 Monate lang-- echt ein Traum).;) Die Behandlungen waren schon sehr schmerzhaft und obwohl ich im Klinikum war, hatte ich nach den Spritzen noch einige Tage die Achseln richtig blau:( Jetzt habe ich gehört, dass es Betäubungsmittel gibt!!?? Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit so einem Betäubungsmittel und Botox gemacht??
Viele Dank im Voraus..
Laura
(im Moment schwitze ich wieder, da man Botox nicht so oft spritzen soll. Es ist total ätzend immer nur schwarze oder Polyamid Shirts anziehen zu müssen.. ich muss jeden Tag alles durchwaschen :( :( )
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich bekomme eine dreiviertelstunde vor der Botoxbehandlung immer eine Creme unter die Achseln. Hast du mal in deiner Klinik nachgefragt? Eigentlich haben die immer solch eine Betäubungscreme da.

Bei mir tat die Behandlung übrigens kaum weh^^ Ein bisschen pieksen, das wars.
Danke für den Tip..Dann werde ich das bei der nächsten Behandlung also ca. im März mal ausprobieren!! Im Klinikum erreicht man immer keinen, aber ich werde mich dann von meiner Hautärztin beraten lassen.;)

,,Bei mir tat die Behandlung übrigens kaum weh^^ Ein bisschen pieksen, das wars.''

Das wäre echt klasse, wenn das funktioniert:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.