Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen.
Ich schwitze sei ca. 8 Jahren sehr stark. Zunächst war es auf den Achselbereich beschränkt.
Ich habe mich dann vor ca. 5 Jahren nach anraten meines Arutes operieren lassen. Auf beiden seiten der Achseln wurden meine Schweißdrüsen entfernt.
Anfangs war der Erfolg recht gut. Nach einem halben Jahr , haben sich jedoch wieder Schweißflecken gebildet. Nach ca. 1,5 Jahren war es wieder genau so wie vorher. Mittlerweile schwitzte ich am ganzen Körper sehr stark, unabhängig von Jahreszeit, Aussentemperatur o.ä. Dazu kommt auch noch, dass ich sehr schnell erröte, sobald ich irgendeine Situation als unangenehm empfinde. Das kann schon dann passieren, wenn mich jemand auf der Straße nach der Uhrzeit fragt. Und das, obwohl ich ansonsten kein schüchterner Typ bin.
Bezüglich des Schwitzens hat mein Arzt schon viele Medikamente an mir ausprobiert aber bislang gibt es kein einziges, das auch nur in geringster Weise geholfen hätte.
Für Anregungen und Tipps bezüglich neuer Behandlungsmethoden oder neuer Medikamente wäre ich sehr dankbar.

(Wer Rechtschreibfehler findet, darfs sie gerne behalten)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schwierige Situation :(
War bei den Medikamenten auch schon VaganXXX oder Sormodren dabei?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Oder Belladonnysat?
Beides wurde vor der OP probiert.Absolut keine Wirkung.
Zumindest keine erwünschte...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.