Hallo,

mich quält sei geraumer Zeit die Frage: Ist das was ich schwitze noch normal oder schon Hyperhidrose???

Bei mir ist das so:
Im normalen Alltag habe ich mit dem Schwitzen keine Probleme. Aber ich betreibe mit meiner Freundin aktiven Tanzsport und dabei fange ich - wie ich zumindest finde - viel früher und stärker zu schwitzen an wie sie oder oder einer der anderen Paare aus unsere Gruppe.
Mir ist schon klar das beim Sport "richtig ins schwitzen" kommt - Außer villeicht beim Golfen :)

Aber ist es noch normal wenn mir schon der Schweiß über Stirn & Gesicht fließt und fast in die Augen tropft? Mein Freundin hat dann gerade mal einen Hauch von Schweiß auf der Stirn. Die Aufnahmekapazität eines Tempotaschentuchs ist da recht schnell erschöpft.

Und das stört nicht nur gewaltig - es ist mir auch zugegebenermaßen ein bißchem peinlich.

Ich hoffe ihr könnte mir mit ein paar Tipps auf die Spünge helfen! Danke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hyperhidrose ist das wohl noch nicht.

Deine Stirn kannst Du recht gut mit AHC20 sensitive behandeln. Es gibt hier einige die dieses Mittel an der Stirn anwenden.<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 29/01/2007 17:01

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.