Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi hi

hab seit ca 4 jahren HH und bin erst 17J. am anfang war es sehr schlimm. ich hab mir taschentücher unter die achseln gemacht. 2 stück pro seite ham nicht gereicht. deswegen hab ich mich mit meinem problem auseinander gesetzt. der arzt hatte mir auch schon antitranspirant deos verschrieben, die für einen schüler sehr teuer waren und nichtmal was gebracht haben :(. ich glaube das war ne mischung mit 10% ALC. doch der arzt hat nichts davon gesagt dass man es abends auftragen muss damit es einwirkt, deswegen hat es wohl nich gefunkzt. trage nun nur schwarze oberteile auf denen man die schweißfleecken nicht sieht. egal schwarz macht schlank :P... dann vor 3 tagen hab ich dieses forum endeckt. hab mir so ziemlich ale beiträge durchgelesen bis seite 9, wo ich auf yerka gestoßen bin. das habe ich mir dann auch sofort gekauft für 7,50euro (heute). jez habe ich es das erste mal drauf. mal schauen ob es was bewirkt. ich werde auf jeden fall davon berichten bis es leer is. habs übrigens mit den fingern draauf gemacht. die sind jez so trocken und nichteinmal mmehr kalt dass ich kaum mit ihnen schreiben kann. ist das nur einbildung?

naja fortsetzung folgt

sandy
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Viel Erfolg und schön, das Du hierher gefunden hast :kiss:

Dieses Gefühl auf den Fingerspitzen ist normal, da sich das Aluminiumchlorid in die Hornhautschicht setzt und dort ein komisches Gefühl von Glätte erzeugt.

Bleib dran und berichte.
Wenn das Yerka Dir nicht hilft gibt es noch (stärkere) Alternativen B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

habs jez schon 3mal drauf gemacht und es hat bissl geholfen ca 50% weniger. die schweißflecken sind nichtmehr so groß. doch nach dem ersten mal hat es nix gebracht. vllt geht es noch so weiter und man sieht bald nix mehr. hihi dann kann ich mir ein rotes shirt kaufen, passend zu meinen roten pumps harrrrr. doch nach den 3 malen ist fast die viertel flasche lehr weil ich da echt viel draf schüttel. das wird ziemlich teuer. wie lange reicht das zeug, das hier angeboten wird?
in normalen deos is des aluminiumchlalalal ja auch drinne. wie hoch is da die dosis?

greetz
hmmm ich benutz des zeug jetzt seit fast einer woche doch dass schwitzen ist nicht weg. es hat sich zwar gebessert aba mein rotes oberteil kann ich am samstag in der disco wohl noch nicht tragen :(
yerka soll ja jucken und brennen, doch ich merk überhaupt nix. am anfang hat es minimal gejuckt aba jez nix, einfach gaaaaarnix. ich hab mir sogar extra kurz davor die achseln rasiert obwohl man das nicht machn soll und immernoch kein jucken und brennen. 1.wie hoch is die dosis denn in yerka?
2.wenn yerka mir ein wenig hilft, würde ein 30prozentiges alcl produkt mir vollkommen helfen oda kann man das nicht sagen?
4.wie lange hält das alcl zeug, das hier angeboten wird im shop?
Yerka hat glaube ich um die 15%.
Wenn also 15% ein bisschen helfen können 30% schon deutlich besser wirken oder das Schwitzen ganz beseitigen.

Unser AHC wird immer sehr frisch verschickt da der schweizer Hersteller immer nur kleinere Mengen abfüllen läßt. Aufgrund dessen können Sie von einer Haltbarkeit von bis zu 30 Monaten ausgehene. Eine Flasche sollte aber immer gut 2 Jahre voll wirksam sein, bis die Wirkung dann nach und nach langsam nachläßt.

Ich hoffe geholfen zu haben B)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also das heisst, dass das ahc zeug nach einer weile nicht mehr wirkt und auch nie wieder wirken kann, da der körper sich dagegen schützt? was kann man dann benutzen?
hahahahahhaaaaaa :whistle: puhhh hab schon nen schreck geriegt :D

greetz
^^ahso hab vergessen zu schreiben, dass es immernoch um 50% besser, wenn nicht sogar etwas mehr, als am anfang is. :lol:
ich machs mir alle 2-4 tage drauf. es juckt aber kein bisschen und es tut erst recht nicht weh:blink: .
Du sprichst jetzt von Yerka, oder?

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.