Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ja ich spreche von yerka
In Yerka sind übrigens ganz schön viele Säuren enthalten...

Inhaltsstoffe:

* Aluminiumchlorid
* Zitronensäure
* Glycerin
* Weinsäure
* Calcium Chlorid
* Salzsäure
* Natriumchlorid

Warum eigentlich?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

mein arzt hat auch mal gemeint ich soll essig benutzen :D...

im tv kommt ja au voll oft man soll sich mit tomatenmark bestreich oder baden

greetz
also ich benutze yerka jetzt schon seit über eineinhalb monaten und in dieser zeit hab ich es bestimmt eine woche nicht raugemacht(alle tage die ich es nicht raufgemacht habe zusammengezählt), was eigentlich zu wenig ist, weil ich es fast jeden tag raufmache und man das nicht soll.(nehm ich mal an, weil steht 2, 3 mal die woche raufmachen)
anfangs war alles in ordnung, nur ganz wenig jucken, kein brennen aber vor eineinhalb wochen wurde es richtig schlimm und es tut jetzt schon richtig weh weil es so juckt. was soll ich denn machen? ich hab es auch schon mal 3 tage nicht raugemacht, wenn ich es dann raufmache ist es grad so in ordnung aber einen tag später juckt und brennt es schon wieder total!
hab mich in der apotheke nach medisan erkundigt, die kannten das nicht
was mach ich denn jetz wegen yerka? denn eigentlich will ich es behalten, weil wirken tut es bei mir hervorragend...
Speziell gegen solches Jucken und Brennen wurde die Nutric2-Lotion entwickelt die Du hier auch im Shop kaufen kannst. Ansonsten kann ich nur ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### zu benutzen.
Das wirkt mind. ebenso gut und schränkt die Reizungen auf ein Mindestmass ein. A) Weil es keine drei Säuren und weil es B) statt dessen lieber hautberuhigende Pflanzenextrakte enthält B)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

würde ich ja gerne... aber ich bin erst 15 und meine eltern würden da nicht mitmachen:(
warum kann man dieses zeug denn nirgndwo außer im internet kaufen??:(
Du kannst es in jeder Apotheke kaufen!
Die müssen es allerdings auch ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### und bürden Dir (je nach Apotheke) die anfallenden Versandkosten von 3 EUR auf. Wenn Du Glück hast aber auch nicht.

oh toll, na das werd ich doch gleich machen..:) und reicht es da auch wenn ich in die apotheke gehe und denen sage ich möchte das AHC20 sensitive 30ml bestellen? oder brauchen die auch noch die pharmazentralnummer? weil ausdrucken kann ich das blatt sowieso nicht, weil wir im moment keinen drucker haben.
vielen dank schonmal im voraus
Die Pharmazentralnummer (PZN) steht beim AHC20 sensitive (30ml) dabei. Die anderen PZN folgen noch. Bislang haben wir nur welche für das Sensitive in der kleineren Packungsgröße sowie den BromEX Foamer.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.