Ihr Schwitzen werden Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in wenigen Tagen im Griff haben und damit steht den farbigen Klamotten Tür und Tor offen :)
Hört sich traumhaft an? Ist es auch :woohoo:
Ich bin gespannt auf Ihre ersten Erfahrungsberichte.
Vorsicht: wirklich nur 1-2 Tropfen pro Achselhöle, immer nur Abends und darauf achten, dass Sie keine reizenden Präparate (z.B. billige oder minderwertige Deos)parallel zum Antitranspirant benutzen. Weniger ist mehr.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
vielen Dank für die schnelle, gute Antwort. Ich freue mich schon darauf AHC endlich auszuprobieren. Eine Frage hab ich noch - würden Sie mir ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### oder Classic und ist es denn grundsätzlich o.k. noch ein Deo zusätzlich zu benutzen (einfach wegen dem Duft), und wenn ja worauf muß ich bei dem Deo achten? Deo vor oder nach dem Auftragen von AHC?
Sorry war doch mehr als nur eine Frage!
Vielen Dank!
LG
Anna
Ein Deo kann problemlos weiterverwendet werden, solange dieses nicht minderwertig ist und zu Hautreizungen führt. Die meisten Markendeos dürften okay sein.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
habe auch AHC als Gel bekommen, das brennt wie Feuer. Jetzt hat mir mein Hautarzt ein AHC Deo verschrieben, hab es mir noch nicht geholt weil ich Angst habe es könnte wieder brennen. Außerdem ist es ja auch eine Kostenfrage, muss ich alles selber bezahlen. Soll ich es mir trotzdem holen?
sorry hätte noch eine Frage? Ist das AHC 20 ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### swert? Mein Apotheker, den ich um Rat fragte, kennt sich in der Hinsicht wirklich nicht aus. Dreht mir alles mögliche an.
habe mir jetzt AHC20 Sensitiv bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Hoffe es hilft mir. Bin wirklich sehr depremiert, dass ich an HH leide. Hab auch schon an eine OP gedacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer OP gemacht?? Wäre nett wenn mir jemand antwortet.
Danke!
Wo genau schwitzt du denn? Nur unter den Achseln?
Warte lieber erst mal auf AHC und probiere es dann einige Wochen lang aus. Falls das nicht hilft, kannst du erst noch einige andere Mittel versuchen, bevor du an eine OP denken solltest.
ja ich schwitze "Nur" unter den Achseln, aber das ist für mich schlimm genug. Was die Kleidung angeht, trage ich nur weiße Oberteile, da sieht man die Schwitzflecken nicht so. Würde so gerne mal bunte Oberteile kaufen :(
Hoffe das ACH kommt bald und hilft mir auch. Was gibt es denn noch für andere Mittel?
Naja, jetzt probier ich das erst mal aus.
Lieber Gruß
Seite 1 von 2
- 1
- 2