Meine Mühe hat sich gelohnt, ich habe endlich einen Arzt gefunden, der mir das Bottox auf Kasse spritzt (danke nochmal Bugsbunny:kiss: )! Oh gott, ich bin so happy! Ich hab ihn von dieser Dr. Jost - Liste, also hat das lange Suchen und Telefonieren sich gelohnt *freu*

Am 11.06. hab ich meinen ersten Termin, das ist noch sooooo lange, aber wenn man bedenkt wie lang ich es schon aushalte wird das ja ein Klaks;)

Ach ja, und dann hab ich noch ne Frage: Hab mir AHC 20 sensitive bestellt, aber ich brauch es ja nicht mehr. Ich hab weder die Flasche noch die Packung geöffnet, kann ich es umtauschen?

Ach ich gfreu mich so :P :P :P :P :P :P :P :P
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schokoauge! Freu mich riesig für dich!!!! Das passt ja jetzt grad zu meinem Thema das ich grad reingesetzt habe-"Happy!" Drück dir sooooo sehr die Daumen,dass es dir was bringt! :woohoo: :woohoo: :woohoo: jogibär
Gute Besserung an deine Meersau! Hier gibts nix was man nicht sagen könnte! Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und freue mich und warte mit dir auf deine Botoxbehandlung!! Musst dann unbedingt erzählen! Ach menno würd dich am liebsten drücken jetzt!! :P jogibär
Hab dir auf dein Happythema auch schon geantwortet weil ich so happy bin!
Ich hoff auch total dass mir das Botox hilft, ich hab nur sone Angst vor Spritzen aber da muss ich jetzt durch, lieber ein paar kleine Pikser als Schitzen wie ein Wasserfall;)
*jogibärganzfestanmichdrück*
:)
Ach ja, und dann hab ich noch ne Frage: Hab mir AHC 20 sensitive bestellt, aber ich brauch es ja nicht mehr. Ich hab weder die Flasche noch die Packung geöffnet, kann ich es umtauschen?

Du hast nach dem Erhalt der Ware ein 14 tägiges Rückgaberecht. Versende die Ware am besten einfach komentarlos zusammen mit der Rechnung als Warensendung (1,65 EUR). ACHTUNG: Wirklich kommentarlos! Warensendungen dürfen keinerlei handschriftliche Bemerkungen enthalten!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

"jogiganzfestzurückdrückt":P Habe mir auch mal Botox in die Hände spritzen lassen das war die Hölle. Aber du machst das ja in den Achseln oder, da ist es kaum zu spüren habe ich mir sagen lassen! Ausserdem musst nur an das Ergebnis denken,dann ist dir der Rest egal!!!! :cheer:
@Admin: Danke^^
@Jogibär: Das denk ich auch die ganze zeit, die können mir von mir aus die Achseln abschnippeln hauptsache ich werd das ******Schwitzen los!
Oh Sorry Jogibär, ich glaub ich hab dein Karma grad verändert?! War keine Absicht, wollt mal wissen was das zu bedeuten hat :whistle:
Aber Hallo!!!
Das freut mich wirklich sehr für dich!!! :woohoo:
Vor den Spritzen brauchst du überhaupt keine Angst haben, die sind wirklich mini, und es ist auszuhalten. Ich mach's jetzt schon zum 3. Mal, und es ist wirklich pipifax, besonders in Anbetracht des Erfolges!
Ach ja, bitte direkt vorher nicht rasieren, sonst ist die Haut zu sehr gereizt.
Das packst du schon!
Siehst du die Suche lohnt sich manchmal eben doch!
Und vergiss nicht, die erste "Ladung" Botox ist meist zu gering, d.h. du wirst zwar erheblich weniger schwitzen, aber es kann sein (muss nicht) dass du noch ein klein wenig schwitzt. Ist leider gesetzlich so geregelt, dass man immer mit der niedrigsten Dosis anfängt, wenn's nicht ganz weg ist, sagst du das einfach beim nächsten Mal, und dann wird für gewöhnlich die doppelte Menge gespritzt, die dich dann staubtrocken macht.
Aber wie gesagt, könnte auch sein, dass dir die niedrige Dosis auch schon reicht, wart einfach mal ab.

Ganz lieben Gruß,
Bugs
Ich hoffe die erste "Ladung" reicht gleich bei mir^^ ich hab schon soooo viele chicke Sahcne zum Anziehen geshen die ich alle am liebsten sofort kaufeb würde aber ich warte noch ein bißchen, bi zum 11. werd ich es ja wohl noch durchstehen^^

Ach ich freu mich so :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.