Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja versteh dich doch!!! Denke alle die HH haben,wünschen sich das. Hey bloss nicht verzweifeln ja!!? :S Ich habe seit 22 Jahren HH und nix hat geholfen... meinst du ich hätte je gedacht,dass mein Traum von trockenen Händen in Erfüllung geht!!? Und jetzt habe ich trockene Hände! Probier weiterhin ALLES aus was du kriegen kannst-irgendwann muss und wird etwas wirken auch bei dir!!!!! NIEMALS AUFGEBEN!!! Und wir alle hier sind ja auch für dich da.Drück dich ganz lieb-lass den Kopf nicht hängen! jogibär:P
;) ja,ich hab es "nur" erst seit 4 jahren,was mir aber schon reicht.

ich hab in den sommerferien einen job bekommen, und ich hoffe da recht ordentlich geld zu verdienen. eigentlich wollt ich das für´n auto sparen,aber ich denke,es wird für ne OP draufgehen ( schweißdrüsen-absaugen)...

hab mir jetzt noch antihydral gekauft.das zeug brennt bei mir auch wie sonst was (unter den achseln jedenfalls, die haut sieht aus wie von ner 80 jährigen,total rissig, rot,faltig..wäääh).. an den händen hat´s bisher auch noch keine wirkung. aber nach einem tag sollte man das vll auch nicht gleich erwarten... :whistle:

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Mach dir mal keine Sorgen, dass Antihydral nicht wirkt. Bei mir hat es nach 4-7 Tagen ungefähr seine volle Wirkung gezeigt. Geduld ist alles ;)
MfG Joe
ok..dann mach ich das mal! ;) :whistle:

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
also bei mir hat antihydral erst nach nem monat oder so gewirkt... aber danach wenn ich im winter pausen gemacht, hab hat es, wenn ich es wieder angefangen hab, nach ner woche geholfen.
also kopf hoch! und einfach weiter eincremen!
unter den armen brennt antihydral??? hab ich ja noch nie gehört...vllt ist deine haut von ahc noch gereizt? also bei mir war die haut auch wie bei dir...aber geholfen hat es unter den achseln nicht.
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
JoeBlack! Hey finde ich cool,dass nun auch zu denen gehörst die Anti... loben und von Geduld reden!.. Warst nicht du der Ungeduldige... ist mir grad nur so eingefallen... :whistle: jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.