Hi,
ich hatte mich ja neulich mal wegen einer ETS/C umgehört (starkes Gesichtsschwitzen), dann aber doch erstmal an AHC gedacht. Da ich schon an nichts mehr geglaubt hatte, bestellte ich gleich das starke 30%ige AHC Forte, eine Rötung im Gesicht (Stirn) sollte nun bei all dem Leiden nun wirklich das kleinste Problem sein, wenn es denn überhaupt helfen sollte, so dachte ich.
Ergebnis:
nach 4 maligen Auftragen ist der Schweiss so extrem geblockt, dass ich das sog. "Phantom-Schwitzen" schon nach Tag 2 bemerkte!!! Kein Tropfen an den behandelten Bereichen an der Stirn, unglaublich!!!! Es dauert ewig (sogar beim Sport) bis es nass ist und ist schnell wieder trocken!!! Naja, wie man unschwer erkennen kann bin ich begeistert! Und: die Hautrreizungen sind minimal (nach 3 Tagen sieht man trotz weiterer Anwendung nichts mehr!), trotz Forte!!!
Eine Frage: bleibt der Effekt auch so? Oder gibt es irgendwann einen Gewöhnungseffekt und das AHC Forte wirkt nicht mehr (bei normaler, andauernder Anwendung)?
Alpha Dog
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Alpha Dog,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg im Gesicht! Ich selbst nehme AHC jetzt seit ungefähr 2 Jahre. Einen Gewöhnungseffekt o.ä. kann ich in keinster Weise festellen! Momentan trage ich AHC an den betroffenen Stellen 2 Mal die Woche auf, im Sommer meistens alle 2 Tage, wenn's extrem ist auch mal täglich! Fazit: Nach wie vor zufrieden!!!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
First of all:
Bitte, bitte kopier Deinen Bericht auch in die Produktbewertungen ein. Dazu meldest Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten im Shop ein, suchst bei den Produkten das AHC30 forte (30ml) raus und klickst rechts auf "Produkt bewerten".

Dann kannst Du einfach den relevanten Teil Deines Beitrags oben einkopieren und (anonym) absenden.

Wäre echt nett, da sich die Rückmeldungen beim FORTE leider noch etwas in Grenzen halten.

Eine Frage: bleibt der Effekt auch so? Oder gibt es irgendwann einen Gewöhnungseffekt und das AHC Forte wirkt nicht mehr (bei normaler, andauernder Anwendung)?

Ich kann Dir nicht garantieren dass die Wirkung des AHC ein Leben lang anhält. Bei den meisten Menschen tritt aber kein Gewöhnungsprozess ein :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

habe ich gemacht!!! Von nun an werden mehr Leute das Forte kaufen, weil ich Ihnen die Angst vor den Hautreizungen genommen habe :-)
Vielleicht :silly: Im Grunde wäre es mir aber lieber, wenn die Leute mit "AHC20" sensitive anfangen würden.

Kürzlich hatten wir bei einem Wiederverkäufer den Fall, dass dort ein Kunde AHC30 forte gekauft hat und angeblich nach der zweiten (!) Anwendung die Haut in blutigen Fetzen abgebröckelt ist.

Meine Vermutung ging dahin, dass der Kunde vielleicht Neurodermitis hat oder etwas ähnlich. Leider habe ich trotz mehrfacher Nachfrage nie wieder etwas von diesem Fall gehört und mir ist auch noch nie etwas vergleichbares zu Gehör gekommen obwohl wir schon weit über 2000 Einheiten speziell vom "Forte" verkauft haben.<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 04/06/2007 20:36

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Blutige Fetzen.... ihhh hört sich ja Horror an. Vielleicht viel zu viel genommen oder...:unsure: jogibär
Hallo,
verstehe...
Naja, also von dem extremen Negativbeispiel bin ich weit weg, also ich schätze mal, ich habe weniger Reizungen, als viele bei AHC 20 Sensitive... :-)
Alpha Dog
hi
bin noch ziemlich neu hier(mein erster post)

ich hab grad erst mit ahc20 sensitive angefangen, auch wegen ziemlich dollem kopf/stirnschwitzen(im grunde hab ich die gleichen probs wie alpha dog), also die hautreizungen halten sich echt in grenzen, erfreulicherweise, n bissel rote haut vllt kruz nachher.
das einzig schwierige is das juckbrennen kurz nach dem auftragen(gerade wenn man's, wie in der anleitung beschrieben, vorm schlafen gehn macht), aber ganz ehrlich wenns nur irgendwie hilft, so wie bei alpha dog dann wär mir doch son scheißjucken wurscht.

muss auch als neuer noch mal ganz dick betonen wie super es is so ne seite zu haben und über und mit menschen zu lesen, schreiben die ähnliche probleme
weiter so

ps: werds jetz noch 1-2 wochen weiterprobieren und dann auch mal im shop meinen senf dazu abgeben
Vielen Dank für Deine Mühe! :)

Hallo, bin neu hier. Bin echt über diese Seite begeister. Leide seit langer Zeit unter HH, besonders Achseln und Gesicht. Wo andere z.B. im Sommer einen leichten Schweißfilm (auf der Stirn) haben, komme ich mit dem trockenwischen nicht nach. Es ist sowas von unangenehm, das können Nicht-HHlern nicht nachvollziehen. Man schränkt sich so was von ein. Bestimmte T-Shirts kann man nicht mehr tragen oder gemütlich einen Abend mit Freunden verbringen wird zur Quall. Jetzt habe ich mir AHCForte bestellt und hoffe damit Erfolg zu haben, der Erfahrungsbericht gibt mir Mut. :woohoo:
Hallo und willkommen hier! Ja da bin ich deiner Meinung dieses Forum ist super-es ist schon richtig zu meiner zweiten family geworden!... geht gar nimmer ohne euch! Danke!!! Und dir wünsche ich dass Erfolg damit hast und es wirkt! Einfach nie aufgeben.Bleib dran und erzähl wie es dir geht damit okay... LG jogibär:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.