Ich bin mir sicher, dass Du demnächst viel lockerer durchs Leben gehen kannst.
Immer mal wieder die Frage; wie hast Du uns gefunden?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Glaube bei Google sind wir inzwischen recht gut gelistet und je nach Kombination der Suchbegriffe auch mal auf Platz 1 :woohoo:<br><br>Post geändert von: admin, am: 23/08/2007 19:45
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Die kb-Begrenzung dürfte bei dieser Größe kaum zum Tragen kommen :blink:
hier kommt wie versprochen mein Bericht
ich benutze das AHC 20 sensitiv jetzt 2 Tage und es wirkt.... echt wahnsinn... ich hatte heute mein lieblingsoberteil an.... seit ca 1 jahr hatte ich es nicht mehr an....
morgen ist mal was buntes dran....*freu*
Also die Wirkung ist nach 2Tagen schon echt bemerkenswert, wenn ich auch hoffe, dass das gefühl (im kopf) ständig zu schwitzen bald weggeht....
aber es geht mir wirklich schon viel besser
freut mich sehr für dich, dass es dir geholfen hat und du dich besser fühlst.
Ich werde es mir heute auch bestellen und hoffe auch so einen Erfolg zu haben wie du ihn hast!
LG
Saskia
Hyperhidrosis axillaris
wenn ich auch hoffe, dass das gefühl (im kopf) ständig zu schwitzen bald weggeht...Das gibt sich nach ein, zwei Wochen ganz von selbst. Und dann wirst Du auch vom Kopf her deutlich entspannter durchs Leben gehen :)
Danke für Deine Rückmeldung!
Falls Du ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### bewerten willst tu Dir bitte keinen Zwang an... B)
Leidet seit Ende der Pupert&auml;t an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Seite 1 von 2
- 1
- 2