Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie woanders schon geschrieben. Ich kann das Gerät meiner Mutter anbieten, welches Sie jahrelang benutzt hat. Ich schau mal nach und besorg ein paar Infos.

Vermute mal, dass das nicht mehr als 150 EUR kosten würde.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also.bei mir gibt es auch keine ärzte,die iontophorese machen.

versucht es mal bei physiotherapeuten?

die bieten das sehr oft an (auch unter dem namen "strom-oder elektrotherapie".

das kostet bei mir jetzt zwar leider 13€ pro sitzung,aber da geb ich lieber 80€ für 7 test-behandlungen aus,als mir so n teures gerät anzuschaffen,dass mir dann nicht hilft.

also zum physiotherapeuten gehen und nachfragen.
manche krankenkasse bezahlen es vll (meine leider nicht)

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
danke aber ich hab schon eins bestellt...habs bis jetz erst 4 mal angewendet und es hilft noch nicht. naja mal sehn ich geb die hoffnung nicht auf!
hoffentlich hilfts bei dir! war bei dir nicht auch alles aussichtslos mit den händen?
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
ich hab morgen meine 6. behandlung.bis jetzt hat es mir leider noch nicht geholfen.
unter den armen kein kleines bisschen,an den händen minimal und an den füssen ist es ein kleines bisschen besser geworden.

hab noch 4 termine.vll ändert sich da noch was (aber die kosten mich auch schon 130€ insgesamt,von daher,ist ein eigenes gerät vll doch nicht so viel unpreiswerter).

ja,bei mir hat an den händen (aber auch leider unter den armen und an den füßen) einfach nichts geholfen.

ich hoffe,ich bekomm bald n termin,um mir die medikamente verschreiben zu lassen.

ja genau so wars bei mir auch...hatte jetz am dienstag ne schweißdrüsenabsaugung... aber iwi weiß ich nicht obs sooo gut war weil am restlichen körper schwitz ich ja trotzdem noch und nehm wahrscheinlich tabletten...naja jetzt ists zu spät ;-)

das ging ja schnell mit der absaugung. und,war´s unangenehm,hast du schmerzen?

ich möchte das auch unbedingt machen lassen,aber im moment hab ich einfach nicht das geld dafür.

und die iontophorese-behandlung hat mittlerweile schon ein bisschen geholfen (auch wenn der strom dabei relativ hoch gedreht werden musste,sodass es echt wehtut,aber es hilft schon ein bisschen)..an den füßen leider gar nicht bei mir,aber an den händen ist es schon besser geworden.

ich hoffe du wirst da auch erfolg mit deinem gerät haben!! :)

also mir gehts echt ganz gut. die op wurde mit örtlicher betäubung gemacht aber zum glück wurde mein gesicht dabei abgedeckt...danach konnte ich gleich heim. naja schmerzen hab ich nur minnimal. also kaum erwähnenswert. nur umziehen is schwer und man kann die arme nicht richtig runter tun.
naja bei der iontophorese merk ich auch noch keine wirkung aber ich nehm es auch nicht regelmäßig weil mein akku fast leer is und das ladegerät ist kaputt^^ naja aber ich muss mich beeilen es wird nämlich sicher bald warm...
cool dass es bei dir schon ne wirkung zeigt, wenn dus weiter anwendest hast du bestimmt bald ganz trockene hände!!!
liebe grüße
pony

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.