Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
@princess: nein ich habe mir die schweißdrüßen in nürnberg absaugen lassen!
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
17 Jahre her
ok..
also vagantin hilft bei mir auch echt gut an den händen zusammen mit antihydral sind die die meiste zeit wirkklich richtig trocken.
aber unter den arme und an den füßen bringen die leider gar nichts.
ist das bei die auch so,dass du dann nur an bestimmten köerperteilen trocken bist,oder bis du überall trocken?
ich wie gesagt nur an den händen,aber das ist schon echt sehr viel angenehmer mit trockenen händen.. :)
also vagantin hilft bei mir auch echt gut an den händen zusammen mit antihydral sind die die meiste zeit wirkklich richtig trocken.
aber unter den arme und an den füßen bringen die leider gar nichts.
ist das bei die auch so,dass du dann nur an bestimmten köerperteilen trocken bist,oder bis du überall trocken?
ich wie gesagt nur an den händen,aber das ist schon echt sehr viel angenehmer mit trockenen händen.. :)
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
17 Jahre her
nee also wenn ich vagantin nehm dann bin ich am ganzen körper sooo trocken..echt cool. außer an den füßen vllt leicht feucht...
17 Jahre her
Mich würde sehr interessieren, wie es mit der Verträglichkeit von Vagantin und Alkohol aussieht?!
17 Jahre her
also ich nehm vagantin ja eigentlich nur wenn ich weggeh. und da ich da dann auch immer was trink kann ich dir sagen, dass es absolut nichts ausmacht. bei mir wirkt es dann nur noch besser, aber das liegt daran, dass ich wenn ich was trink eh weniger schwitze. also keine nebenwirkungen. nichts! super kannst du ruhig zusammen "einnehmen".
liebe grüße
pony
liebe grüße
pony
17 Jahre her
Oke super :) Dann bin ich echt beruhigt, wenn ich es am Wochende krachen lasse ^^
17 Jahre her
ja das kannst du hoffentlich!!!
aber ich habe festgestellt, dass vagantin mit alkohol viel besser wirkt...einfach so wirkts nicht so gut. ich werde das mal testen und euch berichten. jetzt wos wieder heiß wird :(
lg pony
aber ich habe festgestellt, dass vagantin mit alkohol viel besser wirkt...einfach so wirkts nicht so gut. ich werde das mal testen und euch berichten. jetzt wos wieder heiß wird :(
lg pony
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen