Ich finde den Umgang mancher Ärzte absolut verantwortungslos! :angry:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
und man darf sie ja auch nur 3 jahre lang nehmen oder so...naja hauptsache ich hab sie :-)
ohne die wär ich echt aufgeschmissen!!!
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Nur mal so als Denkanstoß.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Sormodren/med_bestandteile-medikament-10.html#
hier infos zu sormodren falls die nicht doch schon irgendwo gepostet wurden
naja,also meine hautärztin hat sich wohl auch über die mittel informiert und mir davon abgeraten.und ich hab sie dann halt gefragt,ob sie mir die dennoch verschreibt und daraufhin hat sie mir dann eben die überweisung zu einer hautklinik gegeben,die mir das dann verschreiben soll.
und das fand ich halt blöd.sie wollte halt nur nicht die verantwortung dafür übernehmen (kann ich ja irgendwie nachvollziehen),aber ich wohn in nem kleinen ort und diese hautklinik ist 40min. entfernt und jedesmal dahinzufahren ist nicht so spaßig... (auch wenn einem für die gesundheit ja nichts zu teuer sein sollte)
also mir wurde noch nichts von diesen 3 jahren da gesagt.naja,vll kommt das noch?!
und was macht man dann nach den 3 jahren,dann soll man wieder schwitzen?
ist ja mal total kacke!
ich versteh natürlich,dass die dinger keine smarties sind,im gegenteil.aber ich leb liebe ohne HH und 5jahre weniger,als 5jahre mehr und todunglücklich.
ich würde wirklich alles alles alles tun,damit diese schwitzerei endlich aufhört....
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
jetzt (nach einer kompletten woche ohne behandlung) fängt es wieder an schlimmer zu werden,aber es hat wirklich etwas gebracht?
wie ist´s bei dir,pony? schon irgendwelche effekte?
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
ich nehm die vagantin so selten wie möglich nur wenns gaaanz arg wird oder wenn ich abends weggeh. im winter nehm ich sie denk ich fast nie. was ich nach den 3 jahren mach weiß ich nicht...mal sehn vll einfach den hautarzt wechseln..nee aber da ich sie so selten nehm kann ich sie denk ich auch länger nehmen. meine hautärztin dachte damals ja ich nehme 5 am tag oder so.
naja iontophorese hilft noch nicht wirklich. aber ich habe auch probleme mit dem gerät weil der akku nicht richtig geht und die batterien so schnell leer werden. außerdem hört mein gerät jeweils nach 20 minuten auf also es schaltet sich automatisch aus wobei ich jedesmal nen stromschlag krieg... und ich halt an den händen auch höchstens stufe 4 aus. auf welcher stufe hast du es immer? bei den füßen kann ich es sogar auf 6 stellen...
naja cool dass es bei dir hilft! ich hoff bei mir stellt sich auch bald ein erfolg ein! du könntest dir ja jetzt ein eigenes gerät kaufen dann musst du nicht immer zum arzt gehn.