Wann wendest Du es wie genau an?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Danke für die schnelle Antwort.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich wasche mich vor dem Schlafen gehen mit einem Waschlappen unter den Achseln und danach betupfe ich sie mit dem vom AHC20 angefeuchteten Finger, im ganzen ca. drei Tropfen pro Seite. Am Anfang habe ich es mit einem Wattepat aufgetupft, aber ich dachte mir das es mit dem Finger ergiebiger und effizienter ist.
Lässt das Schwitzen während der Nacht nach? Trinkst Du Kaffee?
Bitte entschuldige die Fragen aber ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen und benötige dafür Informationen...
Ich trinke kein Kaffee. Durch den Sport achte ich ach auf meine Ernährung (bin aber Vegetarier) und mein Trinkverhalten. Trinke also sehr viel Wasser und Saftschorlen. Nachts schwitze ich selten, aber wenn dann so das ich mein T-Shirt und die Bezüge wechseln muss. Tags über so wie heute bei einem Gespräch mit meinem Chef, schwitze ich nur unter den Achseln und das denn auch nicht gerade wenig.
Wichtig ist aber, dass das AHC auf keinen Fall durch Schwitzen ausgeschwemmt werden darf.
Juckt und/oder brennt es schon mal gelegentlich.
Aber es darf dadurch nicht zu schwitzen kommen sonst wäre es wieder kontraproduktiv :-(
Versuch es einfach mal.
Falls das nicht klappt mach erst einmal weiter. Wir hatten schon Fälle bei denen wir erst nach zwei Monaten dann plötzlich den ersten Euphorieausbruch hatten.
Ich danke Ihnen für die echt schnelle und gute Hilfe/Antworten. Respekt!!!
Wenn sich irgendetwas verändert, oder auch nicht werde ich mich wieder melden und um Rat bitten oder jubelnd verkünden das sie mir geholfen haben.
Noch mal ein danke schön, Bobitsch.
Seite 1 von 2
- 1
- 2