Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
sorry, ich habe gerade zum gleichen thema noch ein thema geschaltet. ich habe auch probleme mit der wirkung des ahc.
ich wende jetzt seit 2 wochen ahc an und die ersten paar tage hatte ich auch das gefühl, dass das schwitzen weniger wird...mittlerweile schwitze ich aber eigtl. wieder fast genauso wie vorher.:unsure: dabei wende ich es genauso an, wie in der anleitung beschrieben: vor dem schlafengehen mit einem nassen waschlappen(nur mit wasser)waschen und mit dem finger ~2-3 tropfen unter die achseln tupfen... :dry:
ja bei mir hilfts auch nicht...vorallen an den händen und füßen..soll ich die auch in folie packen

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Machst Du die Kombinationsanwendung?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

nee ich machs in komination mit iontophorese weil antihydrahl zwar super hilft aber ich eben soo schlimm diese gelbe hornhaut bekomme und im wasser quillen meine hände dann auch total auf.

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
admin schrieb:
Der Sport ist sicherlich einer der Auslöser aber trotzdem müsstest Du das Schwitzen mit AHC20 in den Griff bekommen können.

Wann wendest Du es wie genau an?

Wie ist das genau gemeint, dass Sport der Auslöser für das Schwitzen ist?

Und wie ist das genau mit Kaffee? Würdest du empfehlen ihn wegzulassen @admin?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.