HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte verwende aber so wenig Antihydral wie möglich und nur 3x pro Woche und versuche nach einem Monat (nicht früher) wieder auf AHC umzusteigen.
Versuch es bitte zuerst einmal so, bevor wir darüber nachdenken, ob sich vielleicht mit dem AHC30 forte eine bessere und stabilere Leistung erzielen lässt.
Vielen vielen Dank für die Hilfe. :kiss:
Gruß
engelchen
viele Grüße
engelchen
Ich werde berichten, ob das geklappt hat.
ich habe auch das Problem, dass ich sobald ich irgendwas unternehme schwitze, stellenweise tropft es sogar. Wenn ich Nervös werde, ist es noch schlimmer, da bekomme ich richtige Schweißausbrüche am ganzen Körper.
Mich stört es am meisten im Gesicht und unter den Achseln, wobei die Achseln ein bisschen schlimmer ist, wegen den Schweißflecken.
Ich habe vor ca. 2 Monaten mir das AHC20 sensitive geholt.
Nach ca. 2-3 Tagen hatte ich schon eine Besserung gemerkt. Ich war auf der Arbeit und war den ganzen Tag über trocken.
Doch dann merkte ich langsam, dass die Wirkung nachgelassen hatte, so weit, dass ich wieder so arg schwitze wie vorher.
Ich war so happy, dass ich nicht mehr so schwitze und dann sowas:(
Soll ich nun das AHC30 forte benutzen, oder soll ich mir auch das Antihydral holen.
Das gleiche Problem hatte ich damals auch bei Rexona, als ich das zum 1. mal benutzte schwitze ich kaum und dann ließ die Wirkung nach.
Was soll ich tun???
Gruß
Sebastian
Seite 1 von 2
- 1
- 2