Hallo,

seit einiger Zeit wirkt AHC nicht mehr so, wie anfangs. :angry: Ich hatte gerade wieder angefangen mich wohl zu fühlen. Auch mit Pausen habe ich es versucht, aber es ist nicht mehr das Gleiche.
Als das AHC noch gewirkt hat, da hatte ich auch schon mal nach der Anwendung so einen Juckreiz, oder am Morgen danach. Das hat sich aber auch eingestellt, was ja ganz positiv ist. Aber Fakt ist, dass die Wirkung nachlässt. :( Soll ich zusätzlich noch ein Antihydral verwenden? Aber da weiß ich nicht, was ich dann kaufen müsste. Wer kann mir weiterhelfen. Weil seit einiger Zeit, gerade nach dem die Wirkung nachlässt, leide ich noch mehr darunter. Alle neugekauften Shirts kann ich schon gar nicht mehr anziehen.

Wer kann mir wertvolle Tipps geben?

engelchen

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie lange benutzt Du AHC denn schon und über welchen Zeitraum hat es gut gewirkt?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. Ich schätze so ca. 7 Monate. Und wirken tut es schon seit ca. 1 1/2 oder 2 Monate nicht mehr. Sagen wir mal so. Die Wirkung hat immer weiter abgenommen.

Wie lange hast Du die Anwendung ausgesetzt? Bitte entschuldige, dass ich möglichst genau bescheid wissen muss.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich habe es mal mit zwei wochen versucht und auch erst letzte woche habe ich ausgesetzt. kein Problem wg. den Fragen, ich will ja das mir geholfen wird.

Du könntest vorübergehend mal auf Antihydral umsteigen (bekommst Du auf Anfrage in jeder Apotheke).

Bitte verwende aber so wenig Antihydral wie möglich und nur 3x pro Woche und versuche nach einem Monat (nicht früher) wieder auf AHC umzusteigen.

Versuch es bitte zuerst einmal so, bevor wir darüber nachdenken, ob sich vielleicht mit dem AHC30 forte eine bessere und stabilere Leistung erzielen lässt.

Ok, werde ich mal so probieren. Dann gehe ich noch gleich heute in die Apotheke und hol mir das dann mal.
Vielen vielen Dank für die Hilfe. :kiss:

Gruß
engelchen

Habe mir nun gestern das Antihydral gekauft und da steht, dass man es 1-2 täglich anfangs anwenden soll. Warum soll ich es denn nur 3x pro Woche anwenden? Reicht das denn aus? Habe es natürlich gestern schon direkt mal probiert und heute schwitze ich zwar auch, aber nicht so stark wie die anderen Tage. :)

viele Grüße

engelchen

Weil Deine Haut ansonsten gelb, rissig und schrumpelig werden würde.

Auch unter den Achseln? Aber gut, dann hoffe ich mal, dass es dann trotzdem wirkt. Und in 4 Wochen fange ich dann mal wieder mit AHC sen. an!!

Ich werde berichten, ob das geklappt hat.

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich sobald ich irgendwas unternehme schwitze, stellenweise tropft es sogar. Wenn ich Nervös werde, ist es noch schlimmer, da bekomme ich richtige Schweißausbrüche am ganzen Körper.

Mich stört es am meisten im Gesicht und unter den Achseln, wobei die Achseln ein bisschen schlimmer ist, wegen den Schweißflecken.

Ich habe vor ca. 2 Monaten mir das AHC20 sensitive geholt.

Nach ca. 2-3 Tagen hatte ich schon eine Besserung gemerkt. Ich war auf der Arbeit und war den ganzen Tag über trocken.

Doch dann merkte ich langsam, dass die Wirkung nachgelassen hatte, so weit, dass ich wieder so arg schwitze wie vorher.

Ich war so happy, dass ich nicht mehr so schwitze und dann sowas:(

Soll ich nun das AHC30 forte benutzen, oder soll ich mir auch das Antihydral holen.

Das gleiche Problem hatte ich damals auch bei Rexona, als ich das zum 1. mal benutzte schwitze ich kaum und dann ließ die Wirkung nach.

Was soll ich tun???

Gruß
Sebastian
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.