17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Hallo!
Ich selber habe Odaban nicht benutzt, aber mein Vater. Eigentlich hat er von Natur aus keine allzu empfindliche Haut und konnte Odaban mehrere Wochen ohne Reizung benutzen. Nach ca. 2 Monaten musste er es allerdings absetzen, weil er es von heut auf morgen nicht mehr vertragen hat. Juckreiz und Brennen sind ganz plötzlich aufgetreten.
Er benutzt jetzt ab und zu Antihydral und kommt ganz gut damit zurecht, auch wenn ich denke, dass er sich inzwischen mit der HH abgefunden hat. Ein junger Mensch hat wahrscheinlich mehr Probleme damit, als ein älterer.
Probier das Odaban auf jeden Fall aus! Wie es wirkt ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Vielleicht hast du ja Glück und du verträgst es gut!:)
Ich selber habe Odaban nicht benutzt, aber mein Vater. Eigentlich hat er von Natur aus keine allzu empfindliche Haut und konnte Odaban mehrere Wochen ohne Reizung benutzen. Nach ca. 2 Monaten musste er es allerdings absetzen, weil er es von heut auf morgen nicht mehr vertragen hat. Juckreiz und Brennen sind ganz plötzlich aufgetreten.
Er benutzt jetzt ab und zu Antihydral und kommt ganz gut damit zurecht, auch wenn ich denke, dass er sich inzwischen mit der HH abgefunden hat. Ein junger Mensch hat wahrscheinlich mehr Probleme damit, als ein älterer.
Probier das Odaban auf jeden Fall aus! Wie es wirkt ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Vielleicht hast du ja Glück und du verträgst es gut!:)
17 Jahre her
wenn ahc20 sensitive und die apothekenmischung so stark gebrannt haben, wird es mit odaban bestimmt nicht anders sein. sorry, dass ich dir da ein bisschen die hoffnung nehme...
gruss
gruss
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen