Hallo,
ich hatte heute einen Termin in der Hautklinik. Dort wurde mir erstmal Blut abgenommen und einen Schweißtest unter den Achseln durchgeführt.
Der erste Schritt die HH in den Griff zu bekommen hieß, dass ich für 4-5 Wochen Odaban ausprobieren solle.

Meine Frage ist, ob schon einer positive oder auch negative Erfahrungen mit Odaban gemacht hat.

Habe schon das angemischte Aluminiumgemisch aus der Apotheke angewand, bekam aber Hautausschlag.
Auch das AHC sensitiv brannte und juckte nur und meine Achseln waren total rot. :(

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen! ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!
Ich selber habe Odaban nicht benutzt, aber mein Vater. Eigentlich hat er von Natur aus keine allzu empfindliche Haut und konnte Odaban mehrere Wochen ohne Reizung benutzen. Nach ca. 2 Monaten musste er es allerdings absetzen, weil er es von heut auf morgen nicht mehr vertragen hat. Juckreiz und Brennen sind ganz plötzlich aufgetreten.
Er benutzt jetzt ab und zu Antihydral und kommt ganz gut damit zurecht, auch wenn ich denke, dass er sich inzwischen mit der HH abgefunden hat. Ein junger Mensch hat wahrscheinlich mehr Probleme damit, als ein älterer.

Probier das Odaban auf jeden Fall aus! Wie es wirkt ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Vielleicht hast du ja Glück und du verträgst es gut!:)
wenn ahc20 sensitive und die apothekenmischung so stark gebrannt haben, wird es mit odaban bestimmt nicht anders sein. sorry, dass ich dir da ein bisschen die hoffnung nehme...
gruss
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.