Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo,

kennt jemand den Zusammenhang zwischen hh und ads?? Hab gelesen das man hh auch wegen pyschische störung haben kann. Ads is ja eine. außerdem stand bei ads betroffenen das sie schwitzen ohne körperliche anstrengung. Ich selber hab auch ads und wollt mal wissen wenns genauso geht.

mfg rxon

hh an den Händen I grades
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ads ist keine psychische krankheit! sie entsteht durch einen schlechten lebenstil, farbstoffe, zucker, allergien und vergiftung...

mit ner nährungsumstellung sind die meisten ads patienten schon einen schritt weiter...

alles auch in der ernährungslüge und in nicht zensierten noch freien foren zu lesen.
Kann es sein das man wegen ads die hh hat??

@paule666: Deine Aussage ist auf der einen Seite absolut falsch und auf der anderen Seite in keinster Weise wissentschaftlich belegt. Außerdem verharmlost deine Aussage die Krankheit AD(H)S, was nicht wirklich gutzuheißen ist!

ADS ist eine psychische Krankheit, wie auch im ICD 10 unter Kapitel 5 (F.90 bis F.98) beschrieben!!!

@rxon: Einen Zusammenhang zwischen ADS und HH ist durchauszu erkennen und wird oft von ADS-Patienten beschrieben! Oftmals spielt hier ein Missverältnis des Serotoninhaushaltes mit, aber auch andere sog. Monoamine spielen hier eine Rolle!

Im Zusammenhang mit ADS würde man von einer Sekundären Hyperhidrose sprechen, die durch eine entsprechende ADS-Therapie (auch medikamentös) gelindert werden könnte!

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Vergiss es einfach Emanuel.
Versuch nicht Dich mit einer Endzeit-Theoretikerin auf Diskussionen einzulassen. So langsam bin ich echt genervt von so hahnebüchenem Humbug...

alles auch in der ernährungslüge und in nicht zensierten noch freien foren zu lesen.

... und eines davon ist dieses hier.

@Satans-Paula:
Meinetwegen kannst Du all Deine Theorien zur Ernährungslüge und Übernahme der Gesellschaft durch die Mächtigen und Profitgierigen hier posten. Nur tu mir bitte einen persönlichen Gefallen und mach dazu einen eigenen Thread auf. Den kann ich dann gewissentlich ignorieren.

Sorry aber ich halte diese ewig gleichlautenden Kommentare echt für Hirngespinnste :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich weiis ja nich ob ich die hh wegen dem ads habe ?? wie kann man das festellen und dagegen tun ??

mfg rxon

@rxon: Grundsätzlich würde ich dir empfehlen einen guten Neurologen aufzusuchen der sich mit ADS auskennt und mit ihm über das kombinierte Problem reden!

Und wenn der erste keine Ahnung hat oder du nicht wirklich zufrieden bist, musst du zum nächsten! Da musst du durch, wenn du was ändern willst! Gute Ärzte wachsen leider nicht am Straßenrand...

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
@Sascha: Ich mag ja Endzeit-Theorien und die Theoretiker noch mehr! Sind immer sooo lustig;) !!!

Zu blöd nur, dass die Endzeit-Theorien immer nur Theorien sind und mit der Praxis nichts zu tun haben:blink: :woohoo: :blink: !

Mit dem eigenen Thread für Paula wäre ich auch! Wird bestimmt arg lustig!

Gruß
Emanuel Rodrigez

jaja wieder so ein bescheuerter unwissenheitsbeitrag von euch beiden(arbeitet bestimmt auch in eurem geschäft zusammen?was)

kennt ihr jemanden der erfolg hat mit ads? ohne ritalin????
nein wie schade...

das forum existiert doch nur damit ihr euer scheiss ALCL anpreisen und zu einem horenden preis verkaufen könnt!

es gibt noch insgesammt 2 gesundheitsforen die privat geleitet sind, hinter allen anderen stecken
krankenkassen, pharmaindusrtrie oder aber so kleine wichte die unbedingt geld schäffeln wollen und ihr produkt anpreisen müssen...

ohne zu wissen welche nebenwirkungen diese haben
*** Ich red einfach nicht mehr mit ihr ***

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

mir wirds hier auch zu bunt, keine konstruktive kritik ist hier zu finden....

ich verlasse euch. viel spazz beim weiter verarchen der schulkinder hier im forum mit eurem alcl scheiss....
und abziehen des taschengeldes für euer nutzloses zeug(maximal wirkt alcl ein zwei monate, bis der körper sich dran gewöhnt hat und er einen anderen weg findet die giftstoffe auszuschwitzen!)

ihr habt ja alle soviel ahnung hier, da kann ich nur schmunzeln!

:angry:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.