Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi, bin neu hier in dem gesamten Forum und muss zugeben, das mich diese Geschichte am meisten berührt hat.Eben weil ich genau das selbe Problem habe: Tellergrosse Schweissflecken unter den Achseln.
-
Psychische Probleme haben vielleicht doch etwas damit zu tun.... zumindest trat bei mit HH in der Pubertät auf ,so im 14. Lebensjahr.
In meinem 9. Lebensjahr verlor ich meine Geschwister und meine Mutter bei einem Autounfall,wo ich als einzige überlebt habe.
-
Ich habe bisher einiges versucht: Johanniskraut+ "Sweatosan"(Tabletten bei starkem Schwitzen)= hat gut geholfen,habe es aber nicht lange genommen,weil Johanniskraut die Photosensibilität(UV Strahlen Empfindlichkeit)heraufsetzt und ich sowieso schon rothaarig bin, Sonne aber trotzdem gerne mag ;-), zum zweiten setzt Johanniskraut die Wirkung der Pille herab.
-
Dann habe ich im TV die "Erlösung" gesehen--> "Everdry" Deo Roll on!
Jau, half auch erst wie nix, danach war meine Haut total kaputt unter den Armen und die Kombi Everdry und Cortison( dann gegen die Irritationen) war auch nicht etwas von Dauer.
-
Meine letzte Bestellung war auch wieder ein Ammoniumchorid Deo..... geht auch gar nicht,kratze mich sofort wie ein Affe!!!
-
Es gibt auch mittlerweile KEINE Klamotten mehr,wo man es mit verbergen kann und seien sie noch so schwarz!
-
Der Sommer kommt und man ist verzweifelt!
-
Ich möchte Im Sommer heiraten, weißes Kleid und so.....,WIE bitteschön soll man das mit HH hinbekommen?
-
Habe eine E-mail nach Münster zur Hautklinik geschrieben, Schweißdrüsenabsaugung ist echt meine letzte Hoffnung,wenn ich dann aber diesen Bericht lese,wird mir schlecht!
-
Das es gar nix gebracht hat, frustriert.
Ich habe es eher als allerlezten Schritt gesehen,weil soviel Risiko darauf lastet,auch wenn die Ärzte das eher als "Spaziergang" abtun(so wars auch in der Antwortmail von der Hautklinik).Ich hab ehrlich Angst.
Angst das ein falscher Nerv getroffen wird, Angst vor Entzündungen.. ( habe mal einen Bericht im TV gesehen, wo jemand mit Armstützen, die 90° vom Körper die Arme abhielten, 10 Wochen rumlaufen musste, weil er die kompletten Achselhöhlen in Entzündung hatte).
-
Botox wäre eine Alternative, aber auch nicht risikolos und sehr teuer für 6 Monate "Haltbarkeit"
-
Wenn es sonst noch Möglichkeiten gibt von denen ich oder die "Saskia" noch nix weiß....... bitte, immer her damit!!
Man tut ja schliesslich fast alles, in der Hoffung endlich erlöst zu werden.
( ich beginne manchmal wirklich hassmäßig neidisch zu werden wenn ich im Sommer Fraen in weißen T Shirts ohne Schweißflecken sehe!
LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.