Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Will ja jetzt nicht nerven, aber hab´ da nochmal eine Frage. Wie würdet Ihr Euch verhalten, was habt Ihr für eine Erfahrung gemacht.
Soll ich jetzt einfach mit meinem "alten" Deo weitermachen oder gleich was neues probieren.
Benötigt man tatsächlich eine Pause und heißt dass, das man überhaupt kein Deo benutzen soll und wenn ja, wie lange habt Ihr ausgesetzt.
Maja
Soll ich jetzt einfach mit meinem "alten" Deo weitermachen oder gleich was neues probieren.
Benötigt man tatsächlich eine Pause und heißt dass, das man überhaupt kein Deo benutzen soll und wenn ja, wie lange habt Ihr ausgesetzt.
Maja
16 Jahre her
Ich habe ja mit dem Pausieren nicht so viel Erfahrung, aber wenn du kannst, würde ich instiktiv vorschlagen, ein paar Tage Pause zu machen und dann ein neues Deo auszuprobieren, weil du ja doch mit dem alten nicht mehr zufrieden bist, oder?
16 Jahre her
Hallo Sevici,
ich glaube es ist wirklich selten dass AlCl so
gut an den Händen wirkt wie bei dir.
Stört es dich sehr, dass du an den Fingerkuppen
noch schwitzt?
Viele Grüße Cleo
ich glaube es ist wirklich selten dass AlCl so
gut an den Händen wirkt wie bei dir.
Stört es dich sehr, dass du an den Fingerkuppen
noch schwitzt?
Viele Grüße Cleo
16 Jahre her
Mit den Fingerkuppen ist es nicht so schlimm, aber es stört mich, dass auch auf den Zehen und an den Zehenkuppen (heißen sie so???) noch schwitze, denn ich weiß im Sommer irgendwie nie, was für Schuhe ich anziehen soll und glaube, dass ich wegen der Feuchtigkeit auch ganz oft Fußpilz kriege.
Außerdem stört mich ehrlich gesagt auch das Gel selbst, denn es macht die Haut so kaputt, dass es unangenehm ist und ich ganz oft darauf angesprochen werde. Aber immer noch besser als gar keine Behandlung...
Außerdem stört mich ehrlich gesagt auch das Gel selbst, denn es macht die Haut so kaputt, dass es unangenehm ist und ich ganz oft darauf angesprochen werde. Aber immer noch besser als gar keine Behandlung...
16 Jahre her
ich hab mir irgendann einfach die Achseln rasiert. (stehen Frauen auch drauf ich glaub is bisserl unlecker sich in ne nackte Haarige Achsel zu kuscheln ;)
1. Stinkt man nie nach Schweiss (bzw seltenst)
2. Trocknet des unter den Achseln einfach alles kA 10x so schnell. (Die Haare sind halt lang und kommen direkt ans TSchirt)
3. wenn man jetzt nen normal weites TShirt anhat, kriegt man weniger grosse Schweissflecken (nur das die Suppe gelegentlich am Oberkörperrunterläuft muss man sich gewöhnen^^ aber einmal Tshirt dranpressen dann is wieder gut (und sieht man net von aussen)
4. Frauen stehen eh drauf (also hab noch keine getroffen die net;) )
BTW Benutzt diese Alumini krams net nachdem ihr euch unter den Achseln rasiert habt (wartet lieber n paar Tage) das brennt sonst wie sonstwas^^
Also hab aber auch in der Zeit häufiger das Alumini zeugs benutzt (hab ich aber jetzt bestimmt n Jahr net mehr und kA Schwitz halt manchmal heftig unter den Armen, aber hält sich in Grenzen (wenn net dann sind aiuch 30° im Schatten und alle Leute ölen sich kaputt =)
also lg
Kal
1. Stinkt man nie nach Schweiss (bzw seltenst)
2. Trocknet des unter den Achseln einfach alles kA 10x so schnell. (Die Haare sind halt lang und kommen direkt ans TSchirt)
3. wenn man jetzt nen normal weites TShirt anhat, kriegt man weniger grosse Schweissflecken (nur das die Suppe gelegentlich am Oberkörperrunterläuft muss man sich gewöhnen^^ aber einmal Tshirt dranpressen dann is wieder gut (und sieht man net von aussen)
4. Frauen stehen eh drauf (also hab noch keine getroffen die net;) )
BTW Benutzt diese Alumini krams net nachdem ihr euch unter den Achseln rasiert habt (wartet lieber n paar Tage) das brennt sonst wie sonstwas^^
Also hab aber auch in der Zeit häufiger das Alumini zeugs benutzt (hab ich aber jetzt bestimmt n Jahr net mehr und kA Schwitz halt manchmal heftig unter den Armen, aber hält sich in Grenzen (wenn net dann sind aiuch 30° im Schatten und alle Leute ölen sich kaputt =)
also lg
Kal
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen