Hallo ihr Lieben!

Ich habe ganz bald meine Schweißdrüsenabsaugung :silly: . Mich würde mal interessieren, wie es so mit kompensatorischem Schwitzen aussieht? Was können diejenigen dazu sagen, die diese OP schon hinter sich haben?
Habe irgendwie wahnsinnige Angst, dass ich nach der OP an anderen Körperstellen anfange zu schwitzen. Ich habe zwar gelesen, dass das bei einer Absaugung eigentlich nicht der Fall ist .... aber ich hab trotzdem Angst!

Freue mich über eure Antworten :D

LG, Phoebe
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

das würde mich auch interessieren.

Kann jemand berichten, der sich schon operieren lassen hat?
Mfg
danny
Hallo!
Also ich hatte heute morgen mein Schweißdrüsen Absaugung! Man stellt es sich glaub ich schlimmer vor.
Ich habe den Arzt mal wegen des kompensatorischen Schwitzens gefragt. Er hat gesagt, dass es NICHT auftritt! Das wäre nur bei einer ETS. Man kann also ganz beruhigt sein :D

Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich machen konnte.
Wenn ihr wollt erstatte ich euch auch gerne Bericht, wie es heilt etc.

Also im Moment kann ich nicht all zu viel machen. Meine Achseln sind abgebunden und einen Rucksackverband trage ich auch. Man fühlt sich wie ein Sumoringer ;) Die Arme stehen nämlich ab, weil man sie wegen der dicken Schicht an Verbandsmaterial nicht anlegen kann. Und leider ist mein linker Oberarm blau angeschwollen. Aber ich habe schon beim Arzt angerufen. Das scheint wohl normal zu sein ;)
Mit den Schmerzen gehts auch. So langsam geht die Betäubung zurück und man merkt, dass es drückt und ein bisschen brennen tuts auch. Aber das lässt sich aushalten. Genug Schmerzmittel hab ich auf jeden Fall mitbekommen. Falls es also noch schlimmer wird, kann ich mich wieder betäuben :P

Wünsche euch allen schöne Ostern :D
LG Phoebe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.