hallo leute!!!
ich war schon lange nciht mehr hier, da ich mit der ionto angefangen hatte und mittlerweile ziemlich trockene hände habe!!!
doch jetzt habe ich wieder ein kleines problem.
jeder der die ionto macht, weiß dass man nicht immer konsequent dran bleibt und ein paar tage auslässt, doch dann kommt das schwitzen wieder. besonders jetzt in der warmen jahreszeit!
das ist jetzt bei mir der fall! doch seit ich wieder die therapie mache, habe ich bleiche flecken auf den fingerkuppen bekommen. es sieht ungefähr so aus als wenn man sich gerade verbrannt hat, bloß nicht so stark! und schmerzen tuts auch nicht! woran könnte das liegen? die stärke der ionto hab ich nciht groß verändert, ich hatte immer zwischen 15 und 17mAp jez war ich mal auf 18 und 19!!! aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich das von der ionto habe!!!
hat jemadn ähnliche erfahrungen geamcht? oder habt ihr allgemein narben oder andere ausschläge von der ionto gekriegt?
und noch ne frage: darf man die ionto zusammen mit sachen wie peripex benutzen? also ich mien am selben tag!
danke im vorraus! und liebe grüße!!!^^
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich hatte desöfteren mal so kleine juckende Pickelchen
an den Händen oder Füßen.
Von bleichen Stellen habe ich noch nie gehört.
Ich weiß jetzt nicht, was Peripex ist, aber wenn es sich
um eine Creme oder Salbe handelt würde ich das nicht zeitgleich mit der Iontophorese anwenden.
hi cleo,
seit heute morgen sind die weißen stellen weg^^
ich glaube das lag eher daran dass ich jetzt wieder seit langem wieder etwas stärker geschwitzt habe (an den fingerkuppen wars am stärksten) jetzt wos wieder trockener geworden ist, ist es weg!!!
peripex ist im grunde ne aluchlorid lösung, aber ich weiß jetzt nicht die genaue zusammensetzung!!! ich habs noch nie zusammen benutzt, aber morgen hab ich ein date,also wollte ich unbedingt trocken sein^^
und es hat geklappt! beides zusammen wirkt super! hab mich inerhalb von 2 tage fast komplett troken gekriegt (also an den händen)!!!!
Aber so auf Dauer, ich weiß nicht, ob das nicht auch
ziemlich ungesund sein könnte.
Ist es nicht so, das die Iontophorese z.B. Medikamente
in tiefere Körperschichten tranportieren kann?
Nicht, das dein AlCl so tief gelangt, das es Schaden anrichten kann.
hey cleo!!!
also ich hab jez gestern kein peripex benutzt, da meine hände komplett trocken waren! stattdessen hab ich ne feuchtigkeits creme vorm schlafen gehen aufgelegt! da ich schon ziemlcih schuppige haut bekommen hatte. am nächste morgen waren die hände wieder relativ feucht, und die fingerkuppen waren wieder etwas bleich gefräbt! sprich die färbung hatte also doch was mit dem schwitzen zu tun!
das heißt aber auch dass die tolle wirkung die ich inerhalb der kurzenzeit erzielt habe doch damit zutun hatte dass cih beides zusammen benutzt habe!
fragt sich ejz bloß ob das gesund ist oder nicht!!
ich ahb die ionto heute mal mittags benutzt udn das peripex benutz ich jez vorm shclafen gehen!
vielleciht reicht das, von der zeitlichen differenz her!!