Hallo!
Na toll, der sommer hat wieder angefangen und schon hab ich wieder probleme mit dem schwitzen!!! War ja auch nicht anders zu erwarten...
Hab schon das sympathikus clipping hinter mir und leide jetzt am reflex-schwitzen an rücken, bauch, gesäß und beinen.
Hat jemand von euch erfolge mit *salbei* erzielt?
Habe mir nämlich heute die erste kanne tee gemacht, werde jetzt jeden tag eine trinken und hoffe dass das etwas hilft.
In besonderen situationen werde ich wohl nicht auf sormodren verzichten können, aber eine allgemeine leichte besserung durfte sich doch durch salbei in höherer menge einstellen oder?
Würd mich sehr über erfahrungsberichte freuen!!!

Lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich trinke auf Anraten meiner Homöopathin seit über zwei Wochen jeden Tag eine Tasse Salbeitee, und bis jetzt hat es leider gar nichts gebracht. Der Tag heute war cht furchtbar :-(
Ich habe mich aber inzwischen an den Geschmack des Tees gewöhnt und werde noch ein bisschen weiter machen. Sollte sich was ergeben, melde ich mich wieder...
Das habe ich jahrelang ohne Erfolg versucht :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.