Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallöchen!! :cheer:

ich kann dir deine frage vielleicht schon mal beantworten.
habe mich im april 2008 operieren lassen.
in nürnberg bei dr. bucher.

das mit den "strängen" unter der haut kommt mir sehr bekannt vor.
habe ich immer noch!! zwar nicht doll, aber sie sind da!!
die narben sind minimal. kleine punkte, etwa streichholzkopf gross.
kann mir nicht vorstellen, dass die stränge jeweils ganz verschwinden. ist aber nicht so wichtig, hauptsache, die op hat geklappt.

diese gefühl des "verkürzt seins" hatte ich auch ziemlich lange. also mach dir keinen kopf.
ich bin immer noch mit allem sehr zufrieden.
und das für 800 euro. war eine versteigerung;)

nur zur info:

www.schoenheitsgebot.de

kann man wirklich enorm sparen.

LG
Könnte mir vielleicht einer sagen, wie lange man am Tag massieren soll?

starker Achselschweiß
hallo patsy stone,
danke auch für deinen beitrag. beruhigt mich sehr! habe schon gemeint, nur ich hab mal wieder sowas , weil ich nicht so viele beiträge darüber gefunden habe.
dir alles gute!
hallo dswg,
das massieren hat mir leider auch keiner genau erklärt, nicht mal der arzt. ich habe es immer abends vor dem schlafen gehen gemacht, in kreisförmiger richtung. ich habe oft gelesen, dass arnica salbe gut wäre. aber beim zweiten kontrollbesuch habe ich einen tipp bekommen, eine narbensalbe, kelo kote, aber die kleine tube 18 euro in der apotheke! sehr teuer aber gut! eine art gel...hat bisher geholfen..
bericht verschoben!
hey!
ich hab das leider erst jetzt gelesen!
ich hatte diese stänge auch, nach und nach gehen sie weg. das sind sehnen die durch verhärtungen gegen die haut gedrückt werden! ist kein schönes gefühl!!

wie sieht es denn mit deinen narben aus?

meine sind immernoch rot... :-(
Hessen kann ich nicht helfen aber NRW ist auch nicht so weit.

bei Achselschwitzen ist die Schweißdrüsenabsaugung besser

wirksame Behandlungsmöglichkeiten sind entweder Schweißdrüsenabsaugung oder Botoxunterspritzung

das solltest Du aber mit jemandem Besprechen, der das wirklich oft macht, z.B. die plastische Chirurgin Fr. Dr. Schaarschmidt

schreib Ihr mal ein
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder ruf Sie an 0208/6263005
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.