Hallo an alle,

leide schon seit Jahren an HH unter der Achseln,
habe schon unzählige Deos versucht auch ahc30 (konnte es leider nicht lange anweden, wegen Jucken und Brennen), im Oktober letzten
Jahres habe ich mich dann zur Op entschieden, leider ohne Erfolg, nur ein paar Tage später wieder geschwitzt.
Im Februar dann habe ich mir Botox spritzen lassen, das Ergebnis das gleiche.
Habe mir jetzt heute fast die komplette Ahc serie bestellt
(unter anderem auch die Creme zur Beruhigung).
Meine Frage jetzt: Habe ich überhaupt eine Chance das es hilft und wenn ja wie lange sollte ich es dann am Stück anwenden???
Bin langsam wirklich am verzweifeln und
traue mich auch kaum noch unter die Leute.

Lg Madeleine
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Madeleine,

oh man... Du bist ja so richtig besch... dran? Echt, nicht mal OP und Botox helfen? Ich mag mir das gar nicht ausmalen, wie es Dir damit gehen muss...
Wurde bei Dir denn alles abgecheckt und andere Ursachen ausgeschlossen(z.B. andere Grunderkrankung wie irgendwas mit der Schilddrüse, hormonelle Störung etc.)?

LG
carla
Habe mir jetzt heute fast die komplette Ahc serie bestellt
(unter anderem auch die Creme zur Beruhigung).
Meine Frage jetzt: Habe ich überhaupt eine Chance das es hilft und wenn ja wie lange sollte ich es dann am Stück anwenden???

warum fragst du nicht direkt bei www.schwitzen.com
das was die eigentlich ausmacht ist ja der service. alle meine anfragen wurden in kürzester zeit sehr gut beantwortet was heute eher die ausnahme ist als die regel

du kannst da in ein forum schreiben oder auch direkt ein kontakt-ticket senden https://schwitzen.com/schwitzen-supportticket/

wahrscheinlich gibt es noch viel mehr möglichkeiten aber da gibt es so viele angebote dass man schon bald nicht mehr weiss wo man sich zuerst hilfe holen soll
Bei -OP ist wahrscheinlich die Schweißdrüsenabsaugung gemeint oder war es die Nervenknotenclippung T4 (Sympathicusblock)
Bei Therapieversagern ist übrigens eine zweite Absaugung zu über 90% erfolgreich, deswegen solltest Du Dich diesbezüglich nochmals beraten lassen.
Den Sympathicusblock mache ich wenn gar nicht mehr geht

meine Frau Dr. Ulrike Schaarschmidt behandelt seit über 20 Jahren das Achselschwitzen aber schonender mit Schweißdrüsenabsaugung in örtlicher Betäubung und eine Beratung wäre sicher sinnvoll wenn der Voroperateur eine zweite Absaugung ablehnt

Kontakt. Dr. Ulrike Schaarschmidt,
Fachärztin für Plastische Chirurgie und Chirurgie
02151/754003
Anmeldung über Praxis Dr. Fendler,
Krefeld Hülser Str. 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.