Hallo liebe Leutz

Leide seit Jahren an extremen Axelschweiß.
Hatte am Anfang von meinem Cousin ein Mittel bekommen, das er aus einer Apotheke bekommen hatte (habe Namen vergessen) und es hat geholfen.
Ich war sehr Glücklich ,-)
Nach Jahren leide ich wieder unter diesem Schwitzen ;-((
Hatte mein Cousin angerufen und er sagte mir geh in die Apotheke und hole dir ODABAN, dies tat ich und wieder war es weg, leider nur für kurze Zeit.
Es hilft überhaupt nicht mehr.
Bin echt am verzweifeln.
War schon bei verschiedenen Hautärzten und keiner konnte mir helfen, bis ich vor einigen tagen von einem Arzt SOMODREN bekommen hatte.

Ich sollte mit einer kleinen Dosis anfangen und nach 1 Woche, die Dosis verdoppeln.
Bin jetzt bei 1 Tablette (4mg) und es wirkt, aber leider nur für ca. 5 Stunden.
Habe mich über dieses Mittel mal schlau gemacht im Internet und mußte feststellen, das es nicht ohne ist.
Habe bissel Angst es weiter zu nehmen, da ich mindestens 3 Tabletten am Tag nehmen muß, das ich den ganzen Tag ohne Axelschweiß bin.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht oder wer kann mir ein mittel verraten was gegen Schweiß hilft.

Es gibt ja so viele Sachen gegen den Schweiss wie EverDry, SweatOff usw.
Welches hilft wirlich???????
Bin echt am verzweifeln, wahrscheinlich wie jeder hier ;-))

LG Skylinekrieger
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht oder wer kann mir ein mittel verraten was gegen Schweiß hilft.
Für mich war das gar nichts; trockener Mund, trockene Augen, Herzrasen etc. :S :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.