Guten Tag liebe User,

ich schwitze seit längerem extrem an der Stirn (Kopf).
Öfters wenn es warm ist und ich nur ca. 1 Min schon an der Sonne war, fängt meine Stirn an zu schwitzen.
Ich bin ein Mensch, der viel mit Freunden in der Schule oder auch in der Freizeit unternimmt. Es macht mich echt depri, wenn ich es immer bekomme. Ich frage mich auch öfters, womit ich das verdient habe und wieso es ausgerechnet bei mir kommt und warum nur an der Stirn.?...
Auf jeden Fall ist es echt unerträglich. Es zerstört vorallem auch dein Selbstbewusstsein. :(

Nun habe ich ein Paar Fragen an Euch.
Ich hoffe, ihr könnt mir jede Frage beantworten, da ich erst seit ca. 1 Woche angefangen habe, mich darüber zu informieren.

1. Gibt es Deos/Medikament, die ich einehmen kann, die nicht nur für die Achseln, sonder auch eventuell für den Kopf sind. ? (Bitte Eventuell Den Namen der Medikamente/Deos mitposte und bisschen darüber erzählen, was dies bewirkt)

2. Hat jemand hier auch das gleich Problem und hat sich schonmal bei einem Arzt beraten lassen. ?

3. Kennt jemand weitere Auswege. ?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich danke euch jetzt schon Herzlich. Es ist echt wichtig für mich dies in nächster Zeit versuchen zu beenden, da mach dies echt sehr verrückt macht. Es tut auch innerlich weh, zu wissen, das man von Krankheiten umgeben ist, die sehr unangenehm sind. :X

Mit freundlichen Grüßen,
n0x.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
ich selbst schwitze nicht (oder kaum) am Kopf, habe aber gelesen, dass man das ahc20 sensitive, das man unter www.schwitzen.com bestellen kann, auch am Kopf anwenden kann. Ich benutze eine ähnliche Mischung an den Händen, Füßen und Achseln, aber wie der Name schon sagt, ist das oben genannte Mittel weniger aggrassiv. Es kann allerdings sein, dass es nicht sofort wirkt, und in jedem Fall würde ich mal zu einem Hautarzt gehen und das mit ihm besprechen.
langfristig musst du wahrscheinlich lernen, dich nicht u sehr über deine Krankheit aufzuregen, denn sonst wird es immer schlimmer aber niemals besser. Das ist schwer und braucht viel Zeit. Es ist auch absolut menschlich, sich solche Fragen zu stellen, wie du sie dir stellst, aber es wird dich nicht weiterbringen.
Vielleicht schreiben ja auch noch andere, was sie so denken, und du kannst mir selbstverständlich auch gern Fragen stellen.
Kopf hoch! Du bist nicht allein mit dem Problem!
Sevici
Vielen Dank.
Du bist dir aber 100% sicher, dass es ahc20 sensitive ist. ?

Suche weiterhin Vorschläge etc... :S

MfG
Unter der von Sevici nagegebenen Adesse findest du auch
ein Support-Forum.
Dort findest du mehr Infos über ACH-Sensitive.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.