16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
ich selbst schwitze nicht (oder kaum) am Kopf, habe aber gelesen, dass man das ahc20 sensitive, das man unter www.schwitzen.com bestellen kann, auch am Kopf anwenden kann. Ich benutze eine ähnliche Mischung an den Händen, Füßen und Achseln, aber wie der Name schon sagt, ist das oben genannte Mittel weniger aggrassiv. Es kann allerdings sein, dass es nicht sofort wirkt, und in jedem Fall würde ich mal zu einem Hautarzt gehen und das mit ihm besprechen.
langfristig musst du wahrscheinlich lernen, dich nicht u sehr über deine Krankheit aufzuregen, denn sonst wird es immer schlimmer aber niemals besser. Das ist schwer und braucht viel Zeit. Es ist auch absolut menschlich, sich solche Fragen zu stellen, wie du sie dir stellst, aber es wird dich nicht weiterbringen.
Vielleicht schreiben ja auch noch andere, was sie so denken, und du kannst mir selbstverständlich auch gern Fragen stellen.
Kopf hoch! Du bist nicht allein mit dem Problem!
Sevici
ich selbst schwitze nicht (oder kaum) am Kopf, habe aber gelesen, dass man das ahc20 sensitive, das man unter www.schwitzen.com bestellen kann, auch am Kopf anwenden kann. Ich benutze eine ähnliche Mischung an den Händen, Füßen und Achseln, aber wie der Name schon sagt, ist das oben genannte Mittel weniger aggrassiv. Es kann allerdings sein, dass es nicht sofort wirkt, und in jedem Fall würde ich mal zu einem Hautarzt gehen und das mit ihm besprechen.
langfristig musst du wahrscheinlich lernen, dich nicht u sehr über deine Krankheit aufzuregen, denn sonst wird es immer schlimmer aber niemals besser. Das ist schwer und braucht viel Zeit. Es ist auch absolut menschlich, sich solche Fragen zu stellen, wie du sie dir stellst, aber es wird dich nicht weiterbringen.
Vielleicht schreiben ja auch noch andere, was sie so denken, und du kannst mir selbstverständlich auch gern Fragen stellen.
Kopf hoch! Du bist nicht allein mit dem Problem!
Sevici
16 Jahre her
Vielen Dank.
Du bist dir aber 100% sicher, dass es ahc20 sensitive ist. ?
Suche weiterhin Vorschläge etc... :S
MfG
Du bist dir aber 100% sicher, dass es ahc20 sensitive ist. ?
Suche weiterhin Vorschläge etc... :S
MfG
16 Jahre her
Unter der von Sevici nagegebenen Adesse findest du auch
ein Support-Forum.
Dort findest du mehr Infos über ACH-Sensitive.
ein Support-Forum.
Dort findest du mehr Infos über ACH-Sensitive.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen