Hallo liebe Leidensgenossen, das "störende" Schwitzen habe ich nun seit mindestens 10 Jahren. Nach Ionto, verschiedenen Medikamenten, Aluminiumchlorid und einigen Salben habe ich nun endgültig die Schnauze voll!
Seit ca. 5 Jahren bin ich regelmäßig in der Hautklinik und werde ständig mit irgend was anderem abgespeist. In 3 Wochen steht nun der Termin zum Vorgespräch mit dem Chirurgen an.
Da ich immer verzweifelter werde und immer mehr Lebensqualität verliere bin ich fast entschlossen die OP machen zu lassen.
Ich schwitze am ganzen Körper, überwiegend jedoch im Gesicht und an den Händen. Was ich auch am störendsten finde da das ja jeder sehen kann. Zusätzlich verstärkt sich das schwitzen wenn mir irgendwas unangenehm ist oder ich nervös bin. (z. B. bei einem Date oder Vorstellungsgespräch) Dann steigere ich mich so hinein das es immer schlimmer wird. Wenn es möglich ist halte ich mich gleich vor unangenehmen Situationen fern und zieh mich so immer mehr zurück.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Crona Klinik in Tübingen gemacht?
Würdet ihr mir eher von der OP abraten oder mich bestärken??
Wie waren bei euch die Nebenwirkungen?
Seid ihr froh die OP gemacht zu haben oder bereut ihr es?
Sorry für die vielen Fragen, aber ihr seid meine letzte Hoffnung, da jemand der das Problem nicht hat meine Gedanken gar nicht nachvollziehen kann..
Danke!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.