Hi, bin neu hier (24/männl.) und möchte meine feuchten Erfahrungen mal bekannt geben.
Also ich schwitze extrem am Rücken, unter den Armen, an den Oberschenkeln und ein wenig an der Brust. Wirklich fies ist es bei hoher Luftfeuchtigkeit. Selbst im Winter machen meine drüsen keine Pause.
Ich schaffe es 5 Minuten im Auto zu fahren und steige mit einem riesen Plakat auf dem Rücken aus. In der Disco das gleiche, nasser Rücken und Plakate unter den Armen. Letzten sommer sind wir mit dem Bus zur Disco und ich kam mit einem schwarz/lila farbenen Shirt an. Ursprünglich war das Shirt komplett lila. Nun überlege ich mir vor dem Weggehen schon welche Farbe ich wohl anziehe, damit nichts durchscheint.
Ähnlich ist es, wenn ich Alkohol trinke. Sobald ich ansetze ist alles nass. Nein, nicht gekleckert, sondern geölt wie Hacho.
Habe dieses Aluchlorid-Deo mal vom Arzt bekommen. Ich konnte meine Arme zwei Tage nicht anlegen, weil ich sonen Ausschlag hatte. (Fällt also raus!)
Ich arbeite im Handel und es ist nicht angenehm nass vorm Kunden zu stehen.
An warmen Tagen hocke ich nur in der Bude, aus Angst klitschnass draussen rum zu rennen.
Zu dick bin ich nicht. Trainiert und bei 8% Körperfett.
Lässt sich sowas wirklich operieren oder so?
Wie funktioniert das?
LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuche es doch mal mit AHC20 sensitiv. Hat bei mir ganz gut funktioniert. Ist flüssig und kannst Du dann auch in eine Sprühflasche umfüllen zwecks Benutzung Rücken und Brust.
Schaue einfach mal auf der Seite www.schwitzen.com. Dort findest Du auch noch was für gereizte Achselhaut.