Ich bin eigentlich ein Gegner von Medikamenten (habe auch mal Vagantin probiert, ohne Erfolg) und Pilla ja oder nein hat auch nichts an dem Schwitzen verändert. Dieses AlCl ist wirklich das einzige Produkt, das mir ein bisschen hift. Ich traue mich aber nicht, es am ganzen Körper anzuwenden und schon gar nicht im Intimbreich!
Stattdessen wechsel ich an solchen Tagen genau wie du mehrmals die Unterhose, die häufig auch wirklich so nass ist, dass man sie fast auswringen kann...
Ich habe keine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, kann aber ganz gut damit leben, wann immer ich mir vorstelle, dass es schlimmere Dinge gibt und es mir gelingt, mich so wenig wie möglich darüber aufzuregen.
Klar, ich kann längst nicht jede (Sommer-)Hose anziehen, die mir gefällt. Am besten ist meine weiße Baumwollhose oder eine Leinenhose in hellrosa. Auch dicke Jenas saugen so viel Flüssigkeit auf, dass man es meistens nicht sieht. Glücklicher Weise habe ich einen Beruf, bei dem ich wenig sitzen muss, und so kann einiges wegtrocknen.
Im Frühjahr habe ich mir zwei enganliegende Hosen gekauft (so 'ne Art Radlerhosen), die ich oft drunterziehe, wenn ich Angst habe, dass man Flecken sehen könnte. Die ermöglichen mir auch, mal wieder einen Rock zu tragen, denn vorher lief das Wasser manchmal regelrecht die Beine runter - sehr unangenehm.
Also, Medikamente für dieses Problem kann ich dir nicht empfehlen. Ich kann dir nur sagen, dass du wahrscheinlich eine gewisse Gelassenheit im Umgang damit entwickeln musst, und dazu gehört auch, dass du die Angst vor sozialen Kontakten abbaust. Ich weiß natürlich selbst, wie schwer das ist und habe mehrere Jahre dafür gebraucht, aber es lohnt sich! Je mehr Angst du hast, desto mehr schwitzt du auch. Versuche, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du einen Mann kennenlernst, der sich für dich interessiert oder sich sogar richtig in dich verliebt, dann werdet ihr garantiert eine Lösung für den Umgang mit dem Schwitzen finden. Ich habe es selbst lange Zeit nicht glauben wollen, aber heute weiß ich, dass es genauso bei mir funktioniert hat. Natürlich gibt es auch in meinem Leben viele Momente, in denen ich nur einen einzigen Wunsch habe, nämlich nicht mehr so viel zu schwitzen, aber diese Momente sind wirklich viel seltener geworden.
Ich hoffe, dass es dir zumindest ein bisschen hilft, zu wissen, dass du nicht ganz alleine bist mit dem Problem...